Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Danke Vodafrank für die schnelle und unkomplizierte VVL meiner Frau. O2 Free15 für 29,99€ wurde in ein Free S Boost Plus mit 10GB für 13,99€ verlängert. Kannst du mir bitte nochmal die Adresse der Kaffeekasse mitteilen? Ich glaube ich habe mich verschrieben ;-).

  • Gilt Kombi-Vorteil auch für rabattierte Tarife?


    Ich habe es mit dem Kombivorteil aufgegeben. Habe einen Free15 fur 2,50€ und einen Free S Boost Plus für 27,49 € mit 2 Rabatten 12 Monate 10€ und 24 Monate 12,50 €. ( Dank Frank)


    Ich habe es über Monate immer Mal wieder beim Callcenter versucht. Die Aussage von den verschiedenen Mitarbeitern war immer ich solle froh sein daß ich so mega Vertrage habe oder Es gibt nur einen Rabatt oder der Kombivorteil ist bei den Rabatten bereits mit Begriffen.


    Andere wiederum haben den Kombivorteil anstandslos eingebucht bekommen. Hat wohl mit Glück zu tun.


    VG
    Marcel

  • [USER="218862"]frankofone[/USER] [USER="105685"]vodafrank[/USER] kurze Frage, mein Rabatierte 15 GB O2 Vertrag (für 14,99 €)läuft zum 06.07.2019 aus, habe bereits gekündigt...ist hier der gleicher Betrag möglich ?

  • [USER="218862"]frankofone[/USER] [USER="105685"]vodafrank[/USER] kurze Frage, mein Rabatierte 15 GB O2 Vertrag (für 14,99 €)läuft zum 06.07.2019 aus, habe bereits gekündigt...ist hier der gleicher Betrag möglich ?


    Das sollte für gewöhnlich hinzubekommen sein.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank,


    ich hatte Dir gestern eine PN zukommen lassen. Vielleicht hattest Du ja schon Zeit, diese zu sichten.


    Viele Grüße aus Berlin

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • Hallo zusammen,


    ...besser spät als nie..:D...möchte mich auf diesem Wege auch nochmal ganz herzlich bei Frank für die VVL in einen O2 Free S Boost Plus 10GB + Handy bedanken :top:


    Und könnte mir jemand mal bitte per PN mitteilen, wie das mit der Kaffeekasse funktioniert ´??


    Achso,da in dem Vertrag ja die Connect Option besteht,wie bekommt man denn die kostenlosen Zusatzsimkarten ?? Muss ich da unter "Geräte hinzufügen" diese bestellen ??


    Gruß,
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!