Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Eine andere Chance hast du bei dem geschilderten Szenario doch gar nicht, denn selbst das Guthaben kannst du gegenwärtig nicht mehr nutzen, also Augen zu und durch.


    So, hat alles geklappt. Karte umgemeldet, und dann Online eine neue Karte geordert. EM ist erhalten geblieben...

  • :top:
    Und das Ummelden wurde in einem Shop erledigt?


    Ne, das war kompliziert. Bin erst in deinen Shop, dann kam von o2 ein Brief den ich ausfüllen sollte. Diesen Brief habe ich insgesamt dreimal bekommen und immer wieder zurückgesendet. Danach kam irgendwann ein Brief mit einem Postidentverfahren. Alles in allem sehr kompliziert. Wenn ich das nochmal hätte, würde ich marco5 Methode testen :-)

  • [...]Wenn ich das nochmal hätte, würde ich marco5 Methode testen :-)

    Was aber zwingend voraussetzen würde, dass du über einen funktionierenden Login verfügst. So wie jetzt umgesetzt, war es dann wohl umständlich, aber dafür definitiv sauberer als ein anderer, "halbgarer" Weg :)

  • Wenn man die SIM-Karte hat, kann man doch jederzeit ein Passwort für das Login per SMS neu setzen, oder geht das nicht mehr?


    Doch. Was mich aber gewundert hat, dass der Login trotz Besitzerwechsel erhalten geblieben ist. So konnte ich auch direkt die Ersatzkarte bestellen. Wenn ich nicht mehr in das Onlineportal gekommen wäre, hätte ich auch Probleme bekommen die Sim zu bestellen.

  • Wenn man die SIM-Karte hat, kann man doch jederzeit ein Passwort für das Login per SMS neu setzen, oder geht das nicht mehr?

    Sie zu haben nützt rein gar nichts, wenn sie nicht mehr funktioniert! Und darüber reden wir hier...

  • Der Simkartentausch bei O2 Loop ist ja gratis! Wahnsinn! Für meine O2-Vertrags-(Sim)Karte soll ich 24,99€ bezahlen.


    einfach behaupten, die karte sei defekt, zb weil du viele handys testest... dann ists gratis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!