Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Ja gibt einen Skill dafür
    Der Amazon Stick geht auch damit


    Dass es für das "normale" Waipu-tv einen Skill gibt weiß ich, die Frage ist ob der Skill auch mit dem modifizierte o2 TV powered by Waipu.tv funktioniert.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Der all in one beinhaltet dann also auch kostenloses TV, also der connect? Wenn ja, würde ich im November dann gerne komplett wechseln, dann komme ich bei der Telekom aus dem Festnetz Vertrag raus.

    ... Das ist wohl genau die art von Kunden ! , auf die es o2 abgesehen hat... :) und Ciao Telekom Festnetz :top:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • In der App sollten schon zumindest die drei Standard-Optionen S/M/L zur Buchung zur Auswahl angeboten werden unter dem Punkt "o2 TV".


    Für die Tarifhaus Tarife steht neben den drei herkömmlichen Optionen noch jene für 3,33€ in den ersten 3 Monaten und danach 9,99€ mit monatlicher Kündbarkeit und ohne Gratismonat zur Verfügung.


    Ist bei mir in der App tatsächlich nicht ersichtlich......Da gibt es keinen Punkt "o2 TV"....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • [USER="61001"]The_Voice_70[/USER] Und klappt auch eine Sprachsteuerung der o2 TV App via Alexa?


    [USER="55662"]chacha[/USER] Um eine Telekom Festnetznummer portieren zu können darf man gar nicht selbst kündigen, ansonsten verweigert die Telekom die Portierung. Die Kündigungsfrist deines Telekom Anschlusses wird wohl 1 Monat betragen. Daher müsste o2 die Nummer spätestens dann für eine Abholung anfragen mittels Portierungsformular.


    Jep, die klappt auch ;-) Ist meiner Meinung technisch absolut sauber. Und bei der Einrichtung haben sie echt mitgedacht. In 30 Sekunden gemacht .... ist kein Witz ;-)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • ... Das ist wohl genau die art von Kunden ! , auf die es o2 abgesehen hat... :) und Ciao Telekom Festnetz :top:


    Gut möglich, aber wenn ich sehe, dass ich für Festnetz (was ich als Telefon eigentlich nicht mehr brauche, will die Nummer nur behalten weil die halt noch bei einigen als Kontakt angegeben ist...) DSL und Fernsehen ich glaube derzeit 55 Euro zahle, dann kostet mich die Fullflat bei o2 nur noch 45 Euro mit unlimitierten Daten und 10 Karten, für mich ein guter Deal ;)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Zeige mal bitte eine aktuelle List der Konditionen für Neuverträge bzw. VVL´s der gängigen Dinge die du machst. Ich mache gerade mal ein bisschen "Marketing" für dich in meinem Umfeld :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Eine Einschränkung gibt es gegenüber das Original Angebot o2 tv läuft nur über apps !
    beim Original Angebot kann man es aber über pc gucken (browser) bei o2 nicht !


    lösung hier wäre als alternative Bluebacks Android Emulator !
    Besser wäre aber per browser frisst weniger Arbeitsspeicher an pc

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Auf den ersten Blick ganz gut,mobil geht auch,aber App stürzt doch noch sehr oft ab und es kommt oft Fehlermeldung.
    aufgrund eines Fehlers konnte die Sendung nicht gestartet werden bekomme ich sehr oft angezeigt.

  • Ist bei mir in der App tatsächlich nicht ersichtlich......Da gibt es keinen Punkt "o2 TV"....


    Bei mir (All in L) in der App ebenfalls nicht zu finden, im "Mein-o2-Bereich" auf der Website werden die "O2 TV Optionen" hingegen angezeigt.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Eine Einschränkung gibt es gegenüber das Original Angebot o2 tv läuft nur über apps !
    beim Original Angebot kann man es aber über pc gucken (browser) bei o2 nicht !


    lösung hier wäre als alternative Bluebacks Android Emulator !
    Besser wäre aber per browser frisst weniger Arbeitsspeicher an pc


    Auch für o2 TV wird es in Kürze einen Webplayer für PC/Mac geben. Der ist nur wider Erwarten nicht fertig geworden zum Marktstart.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!