Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Auf den ersten Blick ganz gut,mobil geht auch,aber App stürzt doch noch sehr oft ab und es kommt oft Fehlermeldung.
    aufgrund eines Fehlers konnte die Sendung nicht gestartet werden bekomme ich sehr oft angezeigt.


    Lösche mal die App Daten und nehme die App aus der Akkuoptimierung und richte nochmal ein

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.


  • Bei mir (All in L) in der App ebenfalls nicht zu finden, im "Mein-o2-Bereich" auf der Website werden die "O2 TV Optionen" hingegen angezeigt.


    Ist bei mir auch so .... einfach über die Homepage buchen.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Lösche mal die App Daten und nehme die App aus der Akkuoptimierung und richte nochmal ein


    Hat leider nichts geholfen.
    Direkt nach Neueinrichtung wieder die fehlermeldung das der Inhalt nicht abgespielt werden kann,bitte versuchen sie es später nochmal.
    Nach 5 bis 6 Versuchen klappt es dann Mal und dann wieder nicht.

  • Hat leider nichts geholfen.
    Direkt nach Neueinrichtung wieder die fehlermeldung das der Inhalt nicht abgespielt werden kann,bitte versuchen sie es später nochmal.
    Nach 5 bis 6 Versuchen klappt es dann Mal und dann wieder nicht.


    Schräg .... auf meinen "Gerätchen" nicht ein einziges Mal dieses Fehlerbild.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Ja,finde es auch merkwürdig.
    na ja,habe ja erstmal den Test Monat und danach gekündigt die Option.
    Sollte es besser laufen ,behalte ich die Option eventuell ,aber werde erstmal den Monat schauen.
    Habe das Honor View 20,eventuell liegt es auch daran.

  • Da lohnt sich auch für mich dann das Tarifupgrade auf einen höheren Tarif, wenn dafür dann auch noch das TV Paket L günstiger zu bekommen ist.


    Waipu.tv nutze ich schon eine lange Zeit und bin sehr zufrieden damit. Schönes Angebot!

  • Also für 4,99 Euro die L Variante mit 100 Sendern und mobiler Nutzung inklusive ist schon ein echter Top Preis.
    Das hatte mich bisher immer an waipu gestört das man extra zahlen musste wenn man die Privatsender unterwegs mit mobilen Daten schauen wollte.

  • Also für 4,99 Euro die L Variante mit 100 Sendern und mobiler Nutzung inklusive ist schon ein echter Top Preis.
    Das hatte mich bisher immer an waipu gestört das man extra zahlen musste wenn man die Privatsender unterwegs mit mobilen Daten schauen wollte.

    Fuer die Privaten Werbesender wuerde ich aber kein Geld ausgeben wollen - solange man sie in SD ueber Kabel und Satellit kostenlos sehen kann, kann man sie natuerlich schauen, aber finde Geld sind sie nicht wert.


    Um sich unterwegs zu informieren finde ich reicht eigentlich das kostenlose Zattoo Angebot voellig aus.


    Und wenn es um Unterhaltung geht, finde ich muss der Screen mindestens 26" sein, sonst waere es mir nicht entpannend genug. Und das geht mobil ja eh nicht.

  • Fuer die Privaten Werbesender wuerde ich aber kein Geld ausgeben wollen - solange man sie in SD ueber Kabel und Satellit kostenlos sehen kann, kann man sie natuerlich schauen, aber finde Geld sind sie nicht wert.


    Wie kann man über Kabel kostenlos fernsehen? :confused:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!