Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Noch garnicht hier besprochen?
    Wahrscheinlich nicht der Rede wert?



    o2 Now: Neue Allnet-Flat für preisbewusste Kunden https://www.teltarif.de/nr0/o2-now-a...ews/76617.html


    Vermutlich deswegen, da es den Tarif erst ab dem 15.05. gibt und man sehen muss was die Möglichkeiten mit dem Tarif sein werden. Denn es wird den ja wohl kaum jemand für 19,99€ buchen mit 3GB ohne Free, ohne SMS Flat und ohne Connect, wenn man schon für die Hälfte des Preises den Free S Boost mit 4GB inkl. Free, SMS Flat und Connect bekommt.


    Falls doch wer nur 3GB ohne Free und Connect braucht, der ist sowieso bei Blau oder Drillisch preislich besser aufgehoben.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mann oh Mann, gerade gesehen, dass die Special meiner Eltern schon fast 2 Jahre alt sind und die Kündigungsfrist schon am 19.07 erreicht, gerade mal schnell gekündigt. Nette Dame an der Line. Wollte mir mal nix aufschwatzen.Wie die Zeit rast. Den Tarif gibt es auch schon fast 2 Jahre. Hoffentlich ist meine Rufnummernportierung von Aldi Talk bald durch, dann gibbet wieder Standleitung zu Frank

  • Die Blue All-in Special Tarife lassen sich wieder zu 4,99€ Grundgebühr verlängern. Wobei ich inzwischen eher zum Blue All-in Extra raten würde wenn man o2 TV nutzen möchte.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wie sehen die VVL-Aussichten für folgenden Vertrag aus?
    o2 free L unrabattiert (40€) , läuft noch 8 Monate (bis Januar 2020)
    Hat zur Zeit nur 20gb. Gewünscht wären auch wieder 20gb oder mehr.


    Grüße

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Hallo Frank,


    ab wann wird es Tarife mit dem Oneplus 7 Pro 256GB mit O2 Free M Boost 20GB geben und wie sieht es dabei preislich aus ?


    Gruß


    Adrian

  • Die neue o2 Now Tarife sind jetzt bei o2 geluncht als VVL. Best Case bei gekündigtem Status habe ich aktuell 10,99€ . Kunde hat aktuell Free S zu 15,99€

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!