Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Da stimme ich dir zu.
    Sorgt aber eben trodzdem dafür, dass die Tarife viel weniger attraktiv sind sie zu verlängern.
    Ich warte immer noch ab :)

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Ok die Info war mir bis dato neu. Ist aber sehr erfreulich.


    Kannst du mittlerweile VVLs und/oder Neuverträge mit dem Mi 9 machen?
    Mich würden beide Sachen interessieren.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Das Xiaomi Mi9 kann nun mit VVLs und Neuverträgen gebucht werden. Ob das allerdings preislich Sinn macht ist eine andere Frage. Im Mai/Juni berechtigt das Gerät zu 7€ Hardwarerabatt ab dem Free M und aufwärts bzw. zu 3€ Hardware Rabatt für die Tarife unterhalb dem Free M.


    Dem gegenüber stehen bis zu 15,50€ SIM-only Verlängerungsrabatt (z.B. im Free M oder Free M Boost) bei Verzicht auf ein Handy. Insofern in der Regel sinnbefreit mit Handy zu verlängern.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Wir hatten am Dienstag letzte Woche telefoniert und du wolltest meinen
    2015er o2 All in XL mit 6GB und Multicards verlängern


    zu 50GB mit Napster, auch Multicards etc.


    Hast du das vergessen, brauchst du noch etwas? Oder machst du es noch?
    Meintest, du machst es so in den nächsten zwei Tagen, wollte nur sicher gehen, dass das nicht unten durch rutscht ;)


    Nummer endet mit 87867

  • [USER="223901"]Nemenos[/USER] Dein Anliegen steht noch auf meiner Liste zur Abarbeitung. Frage: 50GB haben wir besprochen? Ich hatte mir die 25GB Free Option notiert. Denn eine 50GB Option gibt es ja überhaupt nicht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="218862"]frankofone[/USER]
    Dann hatte ich es vllt falsch verstanden. Aber 25 sind natürlich auch ausreichend.


    Hatte mich nur gewundert, weil mich jetzt schon wieder die o2 Hotline belästigt :-D
    Aber solange nichts fehlt und alles irgendwann kommt passt es ja, danke!

  • Hallo Vodafrank,


    Ich habe dir eben schon eine Email zugesendet, aber wollte hier nochmal posten.


    Und zwar bin ich nun seit fast 4 Jahren bei o2. Habe derzeit einen o2 Free M für 34,99€/Monat. Dafür habe ich das volle Paket mit 15GB. Damals gab es zusätzlich zu meinem S8 eine induktive Ladestation und 6 Monate Sky Ticket dazu.
    In 2 Monaten läuft nun mein Vertrag ab und ich würde gerne einen neuen abschließen.
    Zu meiner Person
    25 (ab Juli 26) und Student.


    Was für Möglichkeiten (gerne auch mit Handy, da ich eh ein neues brauche) stehen mir da offen?


    Gerne auch natürlich Anbieterwechsel.


    Ich freue mich über Ihre Antwort.



    Lg saeshhhh

  • Ich spekuliere mit einer erneuten Boost Option wie im November 2018 dann wäre es 60gb mit Nepster inkl. Und Protect und Multisim. Das für 25€ wäre gut.


    kombivorteil bei All in ist 10€ und Free 5€ oder hat sich hier was verändert ?


    Die 50% und Kombivorteil sind nicht Kombinierbar ? Wenn ein zweiter Vertrag ins Kundenkonto geschoben wurde kann ich den Kombivorteil bekommen VVL liegt 6 Monate zurück. Wurde mir versprochen aber bis heute nix.


    bitte nenne mir deine Kaffekasse Paypal Adresse.


  • Frank macht nur o2 und in Sachen Angebote sollte das hier für dich relevant sein:
    https://www.telefon-treff.de/f…te-bei-telef%C3%B3nica-o2
    Insbesondere dieser Post davon:
    https://www.telefon-treff.de/forum/werbe-treff/werbeforum-telekommunikation/9797557-allgemeiner-thread-für-vertragsverlängerungsangebote-bei-telefónica-o2?p=9797720#post9797720
    Und bezüglich mit Gerät und bei seinen Tarifen hat er heute hier nochmal relativ deutlich gemacht, wie es so aussieht:
    https://www.telefon-treff.de/forum/werbe-treff/werbeforum-telekommunikation/9797557-allgemeiner-thread-für-vertragsverlängerungsangebote-bei-telefónica-o2?p=9798070#post9798070

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40


  • Wie kommst du darauf dass es wieder eine boost Option gibt wie im November 2018?
    hast du was gehört ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!