Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2


  • Gibt es nähere Informationen zu dem Blue All-in Extra Music & TV. Ist er kombirabattfähig zu einem O2 free L (2015)? Wenn ja, wie hoch ist der Rabatt?


    Gruss


    Sagund7a

  • Gibt es nähere Informationen zu dem Blue All-in Extra Music & TV. Ist er kombirabattfähig zu einem O2 free L (2015)? Wenn ja, wie hoch ist der Rabatt?


    Der Tarif ist (wie in deinem verlinkten Posting geschrieben) kombigeberberechtigt. Wie hoch der Kombirabatt auf dem Kombinehmertarif ist, hängt wiederum wie üblich vom Kombinehmertarif ab. Im Falle des Blue/Free L (2015/2016/2017) sind es 10€. Somit bekommt man mehr Kombirabatt als das was der Tarif kostet. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank,


    ich erwäge bei einem guten Angebot den Wechsel von der Telekom zu O2.
    Meine Kündigung ist bereits zum September 19 vorgesehen.


    Mich würde ein Free Tarif mit mind. 6 GB LTE interessieren.
    Die Free Tarife werden ja nach Verbrauch des Inklusivvolumens auf 1 GBit gedrosselt. Ist es damit noch gut möglich z.B. Musik per App übers Internet zu hören?
    Wenn das gut funktioniert, würden mir auch weniger GB LTE genügen.


    Wenn es ok ist, hätte ich gerne einen Vorschlag für SIM only und auch mit Hardware, z. B. mit einem Samsung S10 oder einem Huawei P30.


    Gerne auch per PM.


    Danke dir vielmals

  • Nachfolgend die aktuellen o2 Bestpreis-Tarifkonditionen für VVLs / NVs im Mai:



    - Free S Boost Plus mit 10GB: 11,99€
    - Free M Boost Music mit 22,5GB: 19,99€


    [USER="170107"]kruemelgirl[/USER]
    , diese 2 Sim only Verträge kommen Deiner anfrage doch am nächsten.... ?

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • 2) Als Aktionsangebot für Neuverträge gibt es derzeit das Galaxy S9 im Tarif Free M 10GB für monatlich 19,99€ und einmalig 4,95€ zzgl. 39,99€ einmalige Anschlussgebühr. Leider nur in diesem Tarif buchbar zu dem Preis.


    Besteht bei diesem Angebot noch die Möglichkeit von Vergünstigungen durch Partnerkarte oder als Young Free M?

  • Hallo Frank,


    ich hatte dir am 03.03.19 schonmal eine PN geschrieben, welche leider ohne Antwoort blieb. Heute mußte ich aktiv werden, da mein DSL Vertrag ausgelaufen war und ich meinen Blue noch kündigen mußte.


    O² Blue All in L 2015 mit 4GB zu 9,99€ (-75%)
    O² Free S zu 19,99€ (enthalten 5€ Kombi aus All in L)
    O² Free S zu 19,99€ (enthalten 5€ Kombi aus All in L)
    O2 DSL Classic S (auf Rechnung steht DSL All in M) zu 9,98€ (enthalten 10€ Kombi aus All in L sowie 10€ für die VL vor 2 Jahren)


    Nun habe ich heute den Blue All in L gekündigt und mir wurden die 2 Free S mit 1GB zu 6,99 angeboten. Hab ich erstmal so angenommen. Im Nachhinein stellt sich mir die Frage, ob der gute Mann da auch den Kombi schon eingerechnet hat oder ob er ohne 6,99 kostet.Danach wurde ich zum DSL weiterverbunden, da dieser Vertrag gestern auslief. Hier wurde mir das ganze zu 17,49 angeboten. Auch hier weiß ich nun leider nicht, ob darin bereits der Kombi entrhalten ist.


    Falls nein (du bekommst das doch sicher morgen raus wenn alles im System ist?) würde ich das ganze gerne Widerrufen und über diich laufen lassen. Der Blue All würde sich nicht verlängern lassen meinte er. Daher habe ich hier nur die Kündigung belassen. Er meinte in 1-2 Wochen würde es da sicher bessere Angebote geben.


    Beste Grüße
    Wolle

  • Ja, sehr wahrscheinlich.


    Vielleicht meldet sich ja Vodafrank noch mit einem Angebot inkl. Hardware.


    Das tut er. Mit Hardware sind die von Darkhalf zitierten Tarife allerdings nicht verfügbar, da der Free S Boost Plus und der Free M Boost Plus Music reine SIM Only Tarife sind, die systemseitig nicht mit Hardwareangeboten kombinierbar sind. Das hat auch seinen Grund.


    Zusammen mit Hardware sind nur die regulären Tarife Free S / Free S Boost / Free M / Free M Boost / Free L / Free L Boost buchbar.


    Mit den von dir genannten Gerätemodellen habe ich aktuell leider kein spezielles Tarifangebot parat. In der Aktion sind von Samsung derzeit nur die Modelle S9 und S10e und von Huawei das Mate 20.


    Aber da es bei dir bis 19 September ja noch ein wenig Zeit ist und dazwischen sogar noch zwei Quartalsenden liegen ist es durchaus vorstellbar, dass sich auch noch Aktionsangebote mit dem S10 oder dem P30 ergeben. Am besten du verfolgst weiterhin diesen Thread, dann bleibst du auf dem Laufenden hinsichtlich möglicher Tarifangebote. Wobei das Hauptthema des Threads natürlich eher Vertragsverlängerungen als Neuverträge behandelt. Da für viele o2 Kunden aber beide Bereiche von Interesse sind, werden hier vergleichend zu den VVL Angeboten auch immer wieder Neuvertragsangebote thematisiert.




    Besteht bei diesem Angebot noch die Möglichkeit von Vergünstigungen durch Partnerkarte oder als Young Free M?


    Offiziell zumindest nicht. Was der Kunde darüber hinaus in Eigenregie beantragt und genehmigt oder verweigert bekommt ist eine andere Sache.


    Ich kann dir aber aus langer Erfahrung mitteilen, dass die Chancen darauf, im Nachhinein weitere Rabatte auf diese Tarifangebote zu bekommen gegen 0 gehen. Denn Diese Angebote sind dermaßen knapp kalkuliert für den Anbieter, dass jeder Tarif ein Flag verpasst bekommt, das darüber hinausgehende Rabattbuchungsversuche technisch unterbindet.




    Hallo Frank,


    ich hatte dir am 03.03.19 schonmal eine PN geschrieben, welche leider ohne Antwoort blieb. Heute mußte ich aktiv werden, da mein DSL Vertrag ausgelaufen war und ich meinen Blue noch kündigen mußte.


    Ich habe auf absehbare Zeit leider keine Kapazitäten zur Verfügung um mich um die Schriftbearbeitung zu kümmern. Dies betrifft im Wesentlichen die folgenden Kanäle: PN, EMail, Facebook und WhatsApp. Skype lässt sich noch bewerkstelligen, da dies der am wenigsten genutzte Kontaktweg ist. Die Problematik hatte ich auch seit Monaten immer wieder kommuniziert. Daher bitte ich jeden Kunden der dringend Unterstützung benötigt einfach mal den Telefonhörer in die Hand zu nehmen und meine Nummer zu wählen. Dies spart sowohl euch als auch mir wirklich enorm Zeit und führt auch zu keinen anderen Ergebnissen.


    Doch nun zu deinem Anliegen: DSL Verträge kann ich gar nicht verlängern, daher ist die Hotline diesbezüglich auch dein einzig möglicher Ansprechpartner. o2 Free S für 19,99€ verlängert für 6,99€ kann ich mir nicht vorstellen. Ich vermute man hat dir den Blue All-in Extra Tarif (ohne Free) zu dem Preis angeboten. Das kommt nämlich genau hin. Aber das siehst du ja morgen wenn du die Emails mit den Vertragsübersichten bekommst.


    Deinen All-in L kann ich dir wieder für 9,99€ verlängern, auf Wunsch auch entweder mit 20GB o2 Free oder mit 40GB ohne Free.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Also ich würde inzwischen auch einen Neuvertrag nehmen, wichtig wäre nur, daß ich die Laden Anschrift als Rechnungsanschrift angeben kannn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!