Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Gibt es Erfahrungen bezüglich o2 DSL Rückholangeboten, wenn die Leitung bereits abgeschaltet wurde?
    Als Neukunde (Aktionsangebote) gilt man ja anscheinend erst nach 12 Monaten wieder.

  • Gibt es Erfahrungen bezüglich o2 DSL Rückholangeboten, wenn die Leitung bereits abgeschaltet wurde?


    Sowas gibt es nicht.

    Zitat

    Als Neukunde (Aktionsangebote) gilt man ja anscheinend erst nach 12 Monaten wieder.


    Ja das wird immer behauptet, stimmt aber nicht. Neukunde ist man direkt wieder bei Neuaktivierung eines DSL Anschlusses, da das System überhaupt nicht checkt dass man vorher bereits DSL hatte.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank, ich hatte vor 'ner Weile mal nachgefragt, weil bei der Verlängerung meiner beiden Frees vor 'nem Monat Napster verschwunden war. (-;=

    Je suis Charlie


  • Hallo Frank,


    In der Überschrift schreibst du "Bestpreis-Tarifkonditionen für VVLs / NVs im Mai", steht das NV für Neuverträge, d.h. sind die Konditionen auch für Neukunden möglich?
    Meine Nachbarin ist auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit viel Volumen, weil sie mit ihrer Familie in Vietnam kommuniziert, sie hatte vorher Yourfone und den Vertrag gekündigt, so wie ich es verstanden habe, läuft der in 3 Monaten aus. Kann man die O2 Verträge auch im Voraus bestellen wie bei DSL?


    Besten Dank vorab!
    Timo

  • Hallo Frank,


    In der Überschrift schreibst du "Bestpreis-Tarifkonditionen für VVLs / NVs im Mai", steht das NV für Neuverträge, d.h. sind die Konditionen auch für Neukunden möglich?
    Meine Nachbarin ist auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit viel Volumen, weil sie mit ihrer Familie in Vietnam kommuniziert, sie hatte vorher Yourfone und den Vertrag gekündigt, so wie ich es verstanden habe, läuft der in 3 Monaten aus. Kann man die O2 Verträge auch im Voraus bestellen wie bei DSL?


    Besten Dank vorab!
    Timo

    Guck mal bei der Interessentin nach dem Durchsatz, der durch ihre Fernkommunikation entsteht. Ist nämlich gut möglich, daß das nicht mehr als das Megabit pro Sekunde (= 125 Kbyte/s) ist, das bei den Free-Tarifen endlos anliegt. Dann bräuchte sie nur den billigsten Free und könnte trotzdem gleichzeitig beliebig lang kommunizieren. Ein Minitool zur zuverlässigen Echtzeitmessung und Tageszählung ist seit Dekaden NetPerSec: https://www.netzwelt.de/downlo…-netpersec-kostenlos.html


    Im voraus geht's wohl generell nicht mehr, aber das lässt sich ja kurzfristig vorm benötigen Zeitpunkt schalten und die Preise schwanken erfahrungsgemäß wenig.

    Je suis Charlie

  • Hallo Frank,


    In der Überschrift schreibst du "Bestpreis-Tarifkonditionen für VVLs / NVs im Mai", steht das NV für Neuverträge, d.h. sind die Konditionen auch für Neukunden möglich?
    Meine Nachbarin ist auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit viel Volumen, weil sie mit ihrer Familie in Vietnam kommuniziert, sie hatte vorher Yourfone und den Vertrag gekündigt, so wie ich es verstanden habe, läuft der in 3 Monaten aus. Kann man die O2 Verträge auch im Voraus bestellen wie bei DSL?


    Besten Dank vorab!
    Timo


    Der Frage würde ich mich anschließen, ich möchte meinen Schwiegervater ausstatten, der bisherige Telekomvertrag ist zum Ende Juli gekündigt und ich möchte das Thema rechtzeitig angehen :-)

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,


    wie lange ist denn das Angebot mit der Anschlusspreisbefreiung bei DSL gültig und gilt es auch für die Flex-Tarife?


    Viele Grüße

  • Hallo,


    meine frau und ich haben aktuell einen O2 Free M (2017) für 17,49 Euro im Monat. Laufzeit ist bis 01/20. ist eine Kündigung sinnvoll für ein besseres VVL Angebot. gerne auch von dir [USER="105685"]vodafrank[/USER] oder besser Vertrag laufen lassen und dann VVL

  • Hi Frank,
    könntest du bei mir Mal schauen wegen der gratis 1 GB die bei mir diesen Monat rausgeflogen sind?
    Hatten da ja geschrieben,die sind rausgeflogen nachdem die Sky 3 Monats Option gebucht wurde.
    Ist nicht eilig,wäre nur toll wenn du da die Tage Mal schauen könntest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!