Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Wann und wie soll ich mich um den Wechsel bemühen? Mein alter Vertrag läuft Anfang September aus.

  • Wann und wie soll ich mich um den Wechsel bemühen? Mein alter Vertrag läuft Anfang September aus.


    Ich persönlich, würde mindestens 3 Wochen vor ende etwas neues abschließen, wenn du die Rufnummer mitnehmen möchtest, damit es genug vorlaufzeit hat. Die Entscheidung kann dir aber niemand abnehmen.

    NetCologne mit FTTB, O2 Free L Boost

  • Ich persönlich, würde mindestens 3 Wochen vor ende etwas neues abschließen, wenn du die Rufnummer mitnehmen möchtest, damit es genug vorlaufzeit hat. Die Entscheidung kann dir aber niemand abnehmen.


    Wird Frank denn im August erreichbar sein?

  • Wann und wie soll ich mich um den Wechsel bemühen? Mein alter Vertrag läuft Anfang September aus.


    Ich hoffe für Dich, dass Du den Vertrag schon gekündigt hast. Sonst bist Du schon in der passiven VVL und hast ihn für weitere 12 Monate an der Backe.


    Wird Frank denn im August erreichbar sein?


    Was sagt denn Deine Glaskugel? :D

  • Ich hoffe für Dich, dass Du den Vertrag schon gekündigt hast. Sonst bist Du schon in der passiven VVL und hast ihn für weitere 12 Monate an der Backe.



    Was sagt denn Deine Glaskugel? :D


    Ja hab den Vertag gleich am ersten Tag gekündigt...

  • Muss ich da nen opt in zur sofort Portierung setzen im August? Oder fängt der free s erst nach meinem Ende des Vertrages an?

  • mein o2 free 15 läuft am 7.7 aus und ist gekündigt bitte um Angebote ;-) will die Nummer behalten


    Rufe Frank an bzw. schreibe ihm eine E-Mail !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Kann mich jemand darüber aufklären, wofür das Music und Music & TV bei einigen Verträgen genau steht? Finde dazu per Google Suche wirklich Null Komma Nichts.

  • Kann mich jemand darüber aufklären, wofür das Music und Music & TV bei einigen Verträgen genau steht? Finde dazu per Google Suche wirklich Null Komma Nichts.


    Du erhältst einen Napster Premium Account und o2 TV L.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!