VVL o2

  • Liebes Forum,


    mein o2 free 15 läuft in den nächsten Monaten aus und ich würde gerne verlängern - aktuell bezahle ich 29,99 im Monat. Falls es was zur Sache tut: Aktuell bin ich durch die Ausbildung zum Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten evtl. wieder "o2 junge Leute" berechtigt.


    Irgendwann habe ich mal ein Angebot ausgeschlagen und nun kommen gar keine mehr.. was gibt es denn aktuell gutes? 15 GB brauche ich gar nicht..

  • Für eine schnelle und zielgerichtete Lösungsfindung für dein individuelles Anliegen empfehle ich eine Platzierung in dem entsprechenden Thread im Werbeforum:


    https://www.telefon-treff.de/f…te-bei-telef%C3%B3nica-o2


    Meine Tarifempfehlung an dich wäre ein Wechsel in den Tarif o2 Free L Boost mit 10GB LTE Highspeedvolumen. Als Preis kann ich dir bei VVL 13,99€ monatlich anbieten.


    Grüße Frank

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)



  • Hey Frank, leider ist dein PM Fach voll. :)
    Hey Frank,


    Ist auch Allnet Flat und SMS Flat dabei? Und wie läuft die Verlängerung ab?


    Viele liebe Grüße

  • Hey Frank, leider ist dein PM Fach voll. :)
    Hey Frank,


    Ist auch Allnet Flat und SMS Flat dabei? Und wie läuft die Verlängerung ab?


    Viele liebe Grüße


    Alle Free-Tarife haben Allnet- und SMS-Flat.


    Zu empfehlen ist ausschließlich die telefonische Kontaktaufnahme.


    Wenn man seine angebene Website http://www.frankofone.de aufruft, sieht man, daß diese Woche Betriebsurlaub ist. Also ab Montag könntest du's probieren, wobei Leitung und Frank dann wohl erstmal ein paar Tage glühen werden. Und eilig - ("... läuft in den nächsten Monaten aus") - ist es ja nicht.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!