Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?

  • Ich finde es sehr komisch, dass ich ein Angebot via PN erhalte und sich seit 3 Monaten keiner mehr meldet. Es war eine Anfrage, die noch Zeit hat, da gekündigt auf März. Dennoch sehr sehr komisch.


    Wie ich hier im Forum raus lese, ist er eben viel beschäftigt, derzeit sind Feiertage, ok. Aber es ist schon ein wenig enttäuschend.

  • Servus Ihr TT-ler, Euch allen ein GUTES 2020,


    Ich werde schon seit Jahren von Frankofone hervorragend beraten und betreut. Offene Fragen und Tarifumstellungen kläre ich spätestens 2-4 Wochen vor Kündigungstermin, werde mich nächste Woche bei ihm melden.
    Er ist ein Top Berater. Vielen Dank Frank.


    Er wird garantiert auch die Feiertage geniessen. .

    Sonniger Gruss *TTheo

  • Das wünsche ich euch allen auch.
    Mir ist das auch bewusst mit den Feiertagen, nur wenn seit September nichts mehr kommt, finde ich das eben komisch.


    Zumal ich hier über das Board eben noch nie etwas abgeschlossen habe.

  • Das wünsche ich euch allen auch.
    Mir ist das auch bewusst mit den Feiertagen, nur wenn seit September nichts mehr kommt, finde ich das eben komisch.


    Zumal ich hier über das Board eben noch nie etwas abgeschlossen habe.


    Äh... Angebot=> Annahme... Wenn Frankofone jedem Angebot, dass er mal gemacht hat nach telefonieren würde, dann könnte hier niemand mehr aus Kapazitätsgründen Superkonditionen erhalten. Etwas Eigeninitiative soll helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!