O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Habe wie gesagt noch eine alte SIM-Karte, auf der auch "UMTS" draufsteht. Nehmen wir an, ich tausche diese gegen eine neue SIM-Karte, die LTE-fähig ist. Manchmal wenn ich auf Reisen bin, möchte ich aber kein Smartphone mitnehmen und lege meine SIM-Karte in mein altes Handy ein, weil ich dort jede Menge Rufnummern zum telefonieren abgespeichert habe. Würde denn dann die neue LTE-SIM überhaupt noch in meinem alten Handy funktionieren? Dieses alte Handy ist übrigens ein Nokia N73.

  • Habe wie gesagt noch eine alte SIM-Karte, auf der auch "UMTS" draufsteht. ?... Würde denn dann die neue LTE-SIM überhaupt noch in meinem alten Handy funktionieren? ?...

    Das kommt drauf an:)!
    Ich hab auch noch 'n altes Handy (Clapette C260 von Samsung), das keine dieser neu(modisch)en Triple-SIM-Karten erkennt.


    Lösung: Lass Dir einfach von VodaFrank die Gimmicks einrichten, inclusive zweier kostenloser MultiCards!



    Und das Wichtigste (HinWeis auch für alle Anderen, die sich die erwähnten Gimmicks einrichten lassen/liessen):


    Da VodaFrank an diesem exclusiven KundenDienst keinen müden Cent verdient -


    die Frage & Bedienung der KaffeeKasse! :cool: :)

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • "Junior Profi" schrieb: "Lösung: Lass Dir einfach von VodaFrank die Gimmicks einrichten, inclusive zweier kostenloser MultiCards!"


    Sorry! Verstehe ich nicht! Was sind Gimmicks? Noch nie gehört.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Vodafrank bei dem Tarif "Genion S 2019" eine oder sogar zwei kostenlose Multcard(s) buchen kann. Oder liege ich falsch? Wäre dann natürlich die beste Lösung. Die bisherige UMTS-Karte könnte dann in meinem Nokia N73 bleiben, die neue Karte wandert dann in einTablet. Doch auch das ist warscheinlich nur eine Übergangslösung. Da o2 vermutlich schon 2020 UMTS abschalten wird, kann ich dann die SIM in meinem N73 abschreiben.

  • Vielleicht liest Du mal den Thread.


    Kurzform: 2 zusätzliche Multicard und 5GB Daten, Napster ist möglich, Kaffekasse nicht vergessen.


    Was machst Du denn mit dem N73?
    Wenn 3G mal abgeschaltet werden sollte, kann man noch immer telefonieren und SMS senden.

    Beste Grüße
    W.

  • "Junior Profi" schrieb: "Lösung: Lass Dir einfach von VodaFrank die Gimmicks einrichten, inclusive zweier kostenloser MultiCards!"
    Sorry! Verstehe ich nicht! Was sind Gimmicks? Noch nie gehört. ...

    Gimmicks, Goodies, AufPimpen, BettHupferl, call it what you want.


    Wie willst Du denn von Deinen 250 MB auf 5 GB kommen? :cool: HotLine anrufen :confused:??


    Beherzige den Rat von 7650w :tt!

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Vielleicht liest Du mal den Thread.


    Kurzform: 2 zusätzliche Multicard und 5GB Daten, Napster ist möglich, Kaffekasse nicht vergessen.


    Gibt es zu der Kaffekasse auch einen Link o.ä? Würde dem Frank auch gerne einen "Kaffeezuschuss" zukommen lassen, gibt ja demnächst ne Rentenerhöhung!

  • O2 hat sich übrigens wegen meiner vermutlich fehlerhaften Datenabrechnung im EU Ausland noch nicht gemeldet.
    Dafür steht in meiner O2 App, dass für alle meine Verträge keine Daten zur Verfügung stünden. Ist das eine allgemeine Störung oder habe nur ich das Problem?
    Gruß
    Sven

  • Haette auch Interesse und Kaffee trinke ich auch gern. 7650w: Gerne PN mit weiteren Infos. Danke im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!