Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Rabatte allgemein und besonders der Kombirabatt bleiben erhalten bzw. zieht sich der Vertrag automatisch, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind. Young weiß ich nicht genau, es könnte eine erneute Legitimation erforderlich sein.

    freenet FUNK

  • Bei Vodafrank warte ich aber seit mehr als einem Monat auf die angekündigte Umstellung die er auf seinem Zettel hat und noch in der selben Woche erledigen wollte...


    Bei Vodafrank hat der aber 10 GB und kostet bestenfalls 11,99 €.

  • Mich würde interessieren, ob o2 plant das Volumen beim Special oder Extra nach oben anpassen will....bald sind beide verlängerbar.....möchte nicht in einen der neuen Free wechseln.

  • Bei Frank gestern eine Tarifänderung in Auftrag gegeben. Heute morgen durchgeführt.


    Hat alles (wie bei mir bisher immer) wunderbar funktioniert.


    Und ja manchmal dauert es auch länger. Aber einen solchen Service bekommt man sonst selten.

  • Habe heute bei Vodafrank 2 Tarife verlängert. Gab vielleicht schon bessere Angebote aber für mich war es ok.
    Free S Boost (4GB) für 9.99€
    Free S Boost Plus (10GB) 12.49€

  • Habe heute bei Vodafrank 2 Tarife verlängert. Gab vielleicht schon bessere Angebote aber für mich war es ok.
    Free S Boost (4GB) für 9.99€
    Free S Boost Plus (10GB) 12.49€


    Wo ist denn da der UNterschied zwischen S Boost Plus und M? Bei M hat man doch auch 10GB
    Mir bietet man immer noch lediglich M für 14,99€ oder S Connect Boost mit 3Gb an....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!