Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • OMG Manche haben echt Probleme. Ich hoffe Frank reagiert nicht darauf [USER="135304"]BladeDrummer[/USER] wie du schreibst resistent auf Hinweise/Tips. Ich hätte gesagt befreit.


    Gruß Marco


    Absolut !
    Ich kann Euch Beiden nur beipflichten !
    Weiter oben, schrieb schon mal jemand, dass für manche, besonders für die Jüngeren hier, telefonieren etwas ganz Ätzendes sein muss !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • OMG Manche haben echt Probleme. Ich hoffe Frank reagiert nicht darauf [USER="135304"]BladeDrummer[/USER] wie du schreibst resistent auf Hinweise/Tips. Ich hätte gesagt befreit.


    Gruß Marco



    Was stimmt denn bei dir nicht? Warum so gehässig?
    Jeder hat doch seine Eigenheiten oder nicht? Gibt Leute die trinken ungern Bier oder fahren ungern mit dem Auto. Und es gibt leute die Telefonieren nicht gerne.
    Nur weil DU das gerne machst ist das noch lange kein Standard.
    Und ehrlich gesagt wegen den 2 Euro mach ich nich son Aufwand. Wenn ich die 10GB gebraucht hätte dann hätte ich auch 14,99€ bezahlt.
    Ich finde es viel schlimmer wegen jedem cent zu Heulen als nicht telefonieren zu mögen ;)


  • Wenn ich die 10GB gebraucht hätte dann hätte ich auch 14,99€ bezahlt.
    Ich finde es viel schlimmer wegen jedem cent zu Heulen als nicht telefonieren zu mögen ;)


    Aber cooler ist es, für 20 GB nur 11,99* € zu zahlen :D


    *das war jetzt ein gaaaaaaanz theoretisches Beispiel :D

  • Was stimmt denn bei dir nicht? Warum so gehässig?

    Das ist noch nicht abschliessend geklärt. Aber die Ärzte sind dran.


    Zitat

    Jeder hat doch seine Eigenheiten oder nicht? Gibt Leute die trinken ungern Bier oder fahren ungern mit dem Auto. Und es gibt leute die Telefonieren nicht gerne.


    Sicher hat jeder seine Eigenheiten und/oder Macken aber das ist hier nicht das Thema



    Zitat

    Nur weil DU das gerne machst ist das noch lange kein Standard.


    Wer sagt das ich gern telefoniere?


    Zitat

    Und ehrlich gesagt wegen den 2 Euro mach ich nich son Aufwand. Wenn ich die 10GB gebraucht hätte dann hätte ich auch 14,99€ bezahlt.
    Ich finde es viel schlimmer wegen jedem cent zu Heulen als nicht telefonieren zu mögen ;)

    Gut dann können wir das dabei belassen. Dir wurde zigmal mal gesagt dass das Telefon bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] das Mittel der Wahl ist. Und ich kann dir versichern er ist ein angenehmer Gesprächspartner und wickelt alles zur zufriedenheit ab wenn es möglich ist. Was mir persönlich gegen den Strich geht wenn man woanders verlängert und dann plötzlich noch Goodies haben möchte. Aber das ist ja geklärt und vom Tisch.

  • Ich bin nich so der telefonmensch ^^


    Willkommen im telefon treff! Jedenfalls war der Rat schon richtig. Anrufen ist am einfachsten. Wenn die schriftlichen Anfragen eben so zahlreich sind und keine Zeit dafür ist liegt die Priorität auf dem direkten Telefonkontakt...macht auch Sinn wie ich finde. Hat nichts mit dir zu tun aber es kommt tatsächlich seit Jahren hier (im Forum) vor dass die Leute "nicht anrufen wollen" und sich dann nachher wundern/beschweren! :D:rolleyes:

  • Total OT:


    Vor kurzem habe ich die deutsche Hauptstadt besucht und mit meiner südländischen freundlichen, offenen Art einen offensichtlich Eingeborenen (Hertha T-Shirt) nach dem Weg und Hilfe zu diesem befragt. Ich wurde mit Ignoranz und einem eindeutigen "Nö" bestraft. Anscheinend konnte oder wollte dieser Mitmensch nicht einmal sprechen, denn er tippte unentwegt auf seinen elektronischen Begleiter ein. Leider hatte ich natürlich keine Adressen seiner sozialen Kontakte, sonst wäre eine Kommunikation vielleicht einfacher gewesen. Schade. :rolleyes:


    Somit bist du XD5000 noch gut dran, du magst nur nicht telefonieren, ich hoffe du sprichst aber noch? ;)


    ---


    PS: Habe heute gerade mit Frank telefoniert und einen Vertrag komplikationslos und zu besten Konditionen verlängert.

  • Aber cooler ist es, für 20 GB nur 11,99* € zu zahlen :D


    *das war jetzt ein gaaaaaaanz theoretisches Beispiel :D


    Dafür hätte ich vielleicht sogar Telefoniert ;)





    Willkommen im telefon treff! J


    Made my Day :D



    Somit bist du XD5000 noch gut dran, du magst nur nicht telefonieren, ich hoffe du sprichst aber noch? ;)


    Ja ich Spreche noch, und manchmal Telefoniere ich sogar, aber eben ungerne ;)






    Wie gesagt, alles halb so Wild. Für das nächste mal weiß ich bescheid. In 2 Jahren rufe ich Ihn dann einfach an.
    Ich hab ja nich "irgendwo anders" verlängert und dann nach goodies gefragt sondern bei O2 im Chat weil das angebot nur geringfügig abwich.
    Ich habe hier jetzt für die Zukunft aber einiges mitgenommen und bin bei meiner nächsten Vertragsverlängerung besten gerüstet, dafür vielen Dank!
    Nichts desto trotz kann ich mit meinen 6GB für 11,99€ ganz zufrieden sein. bei Frank wären es 10GB für 12,49€ ( Ohne 2€ Rabatt auf Napster ;) ) und ich verbrauche nunmal maximal 5GB im Monat.



    PS & OT: Kann mir jemand sagen warum mir jeder beitrag auf einer gesonderten seite angezeigt wird??


  • Ne, mit gratis Napster und 10 GB. Telefonieren und überwinden, doch einmal in die direkte Kommunikation zu treten, zahlt sich aus. :) BG Papa

  • Ne, mit gratis Napster und 10 GB. Telefonieren und überwinden, doch einmal in die direkte Kommunikation zu treten, zahlt sich aus. :) BG Papa


    Und das alles zu 11,99 € pro Monat !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Also 3 Seiten vorher hat doch jemand was von 12,49€ für den s boost plus geschrieben und von Napster war da auch keine rede.,..


    Hier:

    Habe heute bei Vodafrank 2 Tarife verlängert. Gab vielleicht schon bessere Angebote aber für mich war es ok.
    Free S Boost (4GB) für 9.99€
    Free S Boost Plus (10GB) 12.49€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!