Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Vom Saulus zum Paulus ?!? :tt


    Wo bekommt man denn die schicke TT-Mütze her? :eek:


    MVR, als "Junior Profi" hier bei TT solltest du doch in der Lage sein, auf BladeDrummer´s Frage antworten zu können!? Oder reichts außer dem früheren Rumpöbeln hier auch dafür nicht bei dir??

  • MVR, als "Junior Profi" hier bei TT solltest du doch in der Lage sein, auf BladeDrummer´s Frage antworten zu können!? Oder reichts außer dem früheren Rumpöbeln hier auch dafür nicht bei dir??


    Auf rhetorische Fragen antwortet man nicht. :rolleyes:

  • Gibt es mittlerweile was Neues zu den Konditionen bzgl dem Unlimited oder sind diese weiterhin, mit den von Frank zu letzt gemeldeten Konditionen? (Nur das käme als Verlängerung in Frage).

  • Gibt es mittlerweile was Neues zu den Konditionen bzgl dem Unlimited (Nur das käme als Verlängerung in Frage).

    warte ich auch drauf... und tippe auf Jahresende 11./12..2019.... ich hoffe ich verkalkuliere mich nicht :D :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • warte ich auch drauf... und tippe auf Jahresende 11./12..2019.... ich hoffe ich verkalkuliere mich nicht :D :)


    Frank sagte vor einiger Zeit mal, groß unter 50,- € wird er nicht fallen !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.


  • Frank sagte vor einiger Zeit mal, groß unter 50,- € wird er nicht fallen !?


    Wenn wir mal bei 39€ als VVL sind, wäre es mal eine Option und auch nur dann, wenn Festnetz entfällt. Der TH ist bis heute absolut super mit MC, aber manchmal sind 1Mbit doch zu wenig im Upload. Ich synchronisiere alle Fotos/Videos direkt in die Cloud, bei Fotos klappt das auch mit 1Mbit noch gut - Videos mit 4K 60FPS werden da schon problematisch...

  • Bei mir ist soweit auch alles gut gelaufen.
    O2 free 15 verlängert und umgestellt auf o2 free s boost plus mit 10gb.
    o2 selbst blieb hartnäckig bei 24,50 Grundgebühr mit 6GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!