Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Was ist eigentlich der zur Zeit höchste Tarif?
    Durfte der Special Allnet flat XL mit 6,5 oder 7 GB für 29,99 Euro sein,oder?
    Habe zur Zeit noch den Special XL,hoffe das sich jetzt zeitnah was tut bei Vodafone entweder in Form von mehr Minuten,Volumen oder dem Vodafone Pass.

  • Sicher? Die Roamingverordnung sieht vor, dass für "abgehende oder ankommende regulierte Roaminganrufe" keine zusätzlichen Entgelte erhoben werden können, sprich die Kosten im Heimatland gleich denen der EU sind. Imho würden daher auch internet Flat mit unter das EU Roaming fallen.


    Es geht um die Interne Flat und nicht um die Internetflat

  • Bei Telefonaten in einem anderen Land ist es dann aber kein netzinternes Gespräch mehr, somit entfällt die interne Flat:p

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Sicher? Die Roamingverordnung sieht vor, dass für "abgehende oder ankommende regulierte Roaminganrufe" keine zusätzlichen Entgelte erhoben werden können, sprich die Kosten im Heimatland gleich denen der EU sind. Imho würden daher auch interne Flat mit unter das EU Roaming fallen.


    Die EU-Verordnung sieht vor, dass der Inlandspreis zu anderen Inlands-Mobilfunknetzen der Preis ist, der im EU-Roaming für die Anrufe zu allen EU-Zielen berechnet wird. Auch zu dem eigenen Netz Zuhause. Bessere Tarife sind natürlich erlaubt.

  • Hallo zusammen:)


    Gibt's die 100 MB wenn man die App benutzt nicht mehr? Wird mir seit Tagen nicht mehr angeboten:confused:

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Hallo zusammen:)


    Gibt's die 100 MB wenn man die App benutzt nicht mehr? Wird mir seit Tagen nicht mehr angeboten:confused:


    Bei mir bei drei neuen Karten wurden mir auch keine 100 MB angeboten.
    Gehe davon aus das es sie nicht mehr gibt leider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!