Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Wenn das ein Free15 ist, dann wird der laut Vodafrank nicht billiger und in einigen Fällen sogar teurer. O2 möchte die Leute wohl in die neuen Tarife zwingen.

  • Wenn das ein Free15 ist, dann wird der laut Vodafrank nicht billiger und in einigen Fällen sogar teurer. O2 möchte die Leute wohl in die neuen Tarife zwingen.


    Das stimmt Rabatte in dem Tarif sind quasi gleich null

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Das funktioniert aber bei 2018er und 2019er Free-Tarifen nicht, laut Vodafrank.

    Wenn du die Beträge davor gelesen hättest dann hättest du gesehen das es um einen Free M 2017 handelt und da geht es sehr wohl.

  • Wenn du die Beträge davor gelesen hättest dann hättest du gesehen das es um einen Free M 2017 handelt und da geht es sehr wohl.


    DonnyFire kann keinen 2017er Tarif haben, wenn dieser im Februar 2020 endet.


    Du verwechselst da wohl was.

  • Meine Güte, merkt ihr denn nicht, dass der Troll absichtlich Mist postet, nur um euch zu ärgern und sich über jede Anti-Antwort zu freuen? Der wäre längst weg, hätte er nicht seine ständigen Erfolgserlebnisse!

  • DonnyFire kann keinen 2017er Tarif haben, wenn dieser im Februar 2020 endet.


    Du verwechselst da wohl was.


    natürlich geht das! Habe selbst den M 2017 und der endet März 2020

  • Meine Güte, merkt ihr denn nicht, dass der Troll absichtlich Mist postet, nur um euch zu ärgern und sich über jede Anti-Antwort zu freuen? Der wäre längst weg, hätte er nicht seine ständigen Erfolgserlebnisse!


    Ich hab dich mal gemeldet. Beleidigungen wie "Troll" verstoßen gegen die Forenregeln. Zumal jeder Nicht-Schwachmat erkennen kann, dass ich kein Troll bin.


    Wenn du dich nicht benehmen kannst, solltest du dich verziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!