Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • [USER="188215"]petertec67[/USER] Ja, einfach Mo-Fr von 10-19 Uhr anrufen
    [USER="223551"]Maschaup[/USER] Der my All-in One Unlimited Tarif ist nicht rabattfähig.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Moin [USER="105685"]vodafrank[/USER] Du hattest Anfang August eine VVL für mich gemacht. O2 Free M Plus mit 20GB und Napster Free.
    Die 20GB sind schon etwas länger freigeschaltet und Napster lief die ganze Zeit. Aber heute habe ich nochmal eine Bestätigungsmail zu meinem Vertrag bekommen in dem nochmal alle Konditionen aufgeführt sind, allerdings anders als vorher.
    Da steht jetzt was von O2TV für 9,99€ Monatlich und Napster ist gar nicht mehr dabei. Hab nachgesehen, hab kein Napster mehr! Was überaus ärgerlich ist Vielleicht hast du das ja noch im System die Nummer endet mit 668

  • [USER="224129"]XD5000[/USER] Ich hab's korrigiert. o2 TV ist gratis für 1 Monat, also bis zum 07.09.19 und fällt danach automatisch weg.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="139736"]thinkplus[/USER] Der Blue All-in XL liegt bei VVL preislich zwischen 12,49€ und 15,99€ je nach Ausgangssituation. Die 25GB sind für LTE max freigegeben, es sei denn man ist E-Plus Migrationskunde.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="139736"]thinkplus[/USER] Der Blue All-in XL liegt bei VVL preislich zwischen 12,49€ und 15,99€ je nach Ausgangssituation. Die 25GB sind für LTE max freigegeben, es sei denn man ist E-Plus Migrationskunde.


    Das klingt gut :-)
    Bezahle momentan 12,98€ und nutze schon 20GB, Free, und Napster.
    Kann ich Dich wegen der Änderung auf 25GB mit LTE max morgen anrufen?
    Momentan kann ich max 50 Mbit/s nutzen, obwohl kein ehemaliger E-Plus Nutzer sondern Tarifhaus

  • Das klingt gut :-)
    Bezahle momentan 12,98€ und nutze schon 20GB, Free, und Napster.
    Kann ich Dich wegen der Änderung auf 25GB mit LTE max morgen anrufen?
    Momentan kann ich max 50 Mbit/s nutzen, obwohl kein ehemaliger E-Plus Nutzer sondern Tarifhaus


    Ähm, ich glaube da liegt ein Missverständnis vor. Du kannst nicht vom Blue All-in L in den Blue All-in XL wechseln. Man kann in einem Alttarif nur dann verlängern wenn man denselben Tarif vorher schon hat. Du kannst deinen Tarifhaus 3000 aka Blue All-in L Flex nur in einen der neuen deutlich teureren Free 2018/2019 Tarife verlängern.


    Dein Free 20GB Tarifupgrade berechtigt auch deinen TH3000 für LTE max. Wenn du nicht mehr als 50Mbit bekommst liefern deine LTE Stationen halt keine 50Mbit. Bei LTE800 ist das vollkommen normal. Am Tarif liegt's jedenfalls nicht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!