Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Schaut mal die Gerüchteküche durch (tipp: Mydealz) und geht beim Apotheker eures Vertrauens vorbei. Valium muss es nicht gerade sein, aber Baldrian vielleicht... Könnten einige hier morgen gebrauchen...


    Bin Mal gespannt.
    Auf mydealz habe ich leider nichts gefunden:-(.
    Meinst du Baldrian wegen positiver oder negativer Aufregung?:-)

  • Ich habe das hier gefunden, was sich mit dem bereits hier Besprochenen deckt:


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"565","width":"542","src":"https:\/\/abload.de\/img\/mmlcoj2k.png"}[/IMG2]

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Desweiteren gibt es das hier noch als Andeutung


    Evtl. nur noch heute/morgen: Magenta Mobil XL Premium EU/USA/Kanada/Türkei Unlimited LTE - mydealz.de
    https://www.mydealz.de/deals/e…kei-unlimited-lte-1429441


    Wenn es so kommt, werde ich mir gut überlegen ob ich die Telekom nicht komplett verlasse. :flop: :flop:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Die können das doch nicht ernst meinen mit 6 GB als Vertrag für 40 Euro,während Vodafone 10 GB Prepaid anbietet für 20 Euro.


    Doch, sie können.
    Und es wird leider bei der Telekom so weitergehen, so lange die Tarife von genügend Leuten abgeschlossen werden.


    Selbst der M mit 50 Euro ist im Vergleich zu Vodafone CallYa viel zu teuer.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Die können das doch nicht ernst meinen mit 6 GB als Vertrag für 40 Euro,während Vodafone 10 GB Prepaid anbietet für 20 Euro.


    Dafür ist Stream on music&gaming mit drin.
    Magenta 1 ist unattraktiver geworden. Statt 10 nur 5€ Rabatt

  • Ich habe das hier gefunden, was sich mit dem bereits hier Besprochenen deckt:


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"565","width":"542","src":"https:\/\/abload.de\/img\/mmlcoj2k.png"}[/IMG2]


    Heißt das also, dass man bei Magenta 1 nur noch 5 € statt 10 € Rabatt kriegt?

  • Wenn die Grafik so stimmt und bei Magenta 1 nur noch 5 € rabattiert wird, bin ich mit Festnetz und Mobilfunk weg von dem Verein nach Ende der Vertragslaufzeit. O2 läuft wieder ganz passabel im Rheinland und DSL kann man 10€ günstiger haben, als bei der Telekom...

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Morgen wird es für Kunden eine Katastrophe geben.


    Das ist doch immer so eine Jammerei. Die Preise sind nicht günstig, aber dann geht doch zur Konkurrenz. Am Ende entscheidet der Kunde und um ganz ehrlich zu sein, geben die aktuellen Quartalszahlen der Telekom absolut Recht. Das ist freie Marktwirtschaft.


    Ihr wollt immer an jeder Milchkanne einen Sender (ich übrigens auch) und wollt dafür aber nix zahlen (ich schon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!