Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Habe gerade eine SMS erhalten:
    Lieber Herr XXXXXXXXXXXX, mit Ihrem gebuchten Tarif und einem 5G-fähigen Smartphone können Sie nun auch die modernste Mobilfunktechnologie 5G nutzen. Ihre bisherigen Tarifleistungen bleiben natürlich gleich. Weitere Infos: http://www.telekom.de/5G Ihre Telekom


    Und das, ohne Frage meinerseits.
    Mein Telekom-Tarif: siehe Signatur.

    Ciao
    IT-Hase

  • Habe gerade eine SMS erhalten:
    Lieber Herr XXXXXXXXXXXX, mit Ihrem gebuchten Tarif und einem 5G-fähigen Smartphone können Sie nun auch die modernste Mobilfunktechnologie 5G nutzen. Ihre bisherigen Tarifleistungen bleiben natürlich gleich. Weitere Infos: http://www.telekom.de/5G Ihre Telekom


    Und das, ohne Frage meinerseits.
    Mein Telekom-Tarif: siehe Signatur.


    Genau dieselbe SMS habe ich auch gerade erhalten. Habe ebenfalls den XL Premium

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden ob es zum lachen oder weinen ist, wie hier einige die neue Betrugs Tarife der Telekom verteidigen "ja alles wird ja teurer"... gehts noch? Die Gehirnwäsche der Telekom scheint ja durchaus zu fruchten. Ist klar, dass sie so damit durchkommen.

  • So ganz verstehe ich die Smartphone Klassen nicht:


    Alt --- Neu
    [TABLE="border: 1, cellpadding: 1, width: 500"]

    [tr]


    [td]

    Alt

    [/td]


    [td]

    Neu

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Ohne Handy

    [/td]


    [td]

    Ohne Smartphone

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Einsteiger-Handy

    [/td]


    [td]

    Smartphone

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Handy

    [/td]


    [td]

    Top-Smartphone

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Top Handy

    [/td]


    [td]

    Premium Smartphone

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Premium Handy

    [/td]


    [td]

    Premium Plus Smartphone

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    -

    [/td]


    [td]

    Hero Smartphone

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]


    Was ist eigentlich ein Hero-Smartphone? 5G?

  • Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden ob es zum lachen oder weinen ist, wie hier einige die neue Betrugs Tarife der Telekom verteidigen "ja alles wird ja teurer"... gehts noch? Die Gehirnwäsche der Telekom scheint ja durchaus zu fruchten. Ist klar, dass sie so damit durchkommen.


    Puh, das ist aber schon ganz negativ, denkst du nicht auch?
    Also im ersten Moment war ich auch nicht begeistert, aber beim zweiten und dritten hinsehen ist das alles nicht schlecht. Man bekommt deutlich mehr als vorher für einen kleinen Aufpreis von 3€ (regulär).


    Und jetzt sag mir mal was nicht zwischendurch teurer wird (Müll, Miete, Strom, Lebensmittel,...), und dabei hat man dort nichtmal eine Mehrleistung, sondern man bekommt weiterhin die
    gleiche Kilowattstunde, nur eben zu einem teureren Preis.


    3€ ist das was nicht wenige an einem halben Tag verrauchen, und da hast hier aber den ganzen Monat was von.


    Es gibt ja auch noch für Leute die das alles nicht brauchen kleine Special-Tarife.
    Special S -> 500 Min + 500 SMS + 1GB für 14,95€
    Special M -> Allnet Flat + SMS Flat + 2GB für 24,95€


    Wem die Tarife nicht passen, der muss sie ja nicht buchen. Wir haben in Deutschland ja noch Vertragsfreiheit, hab ich mal gehört :top:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden ob es zum lachen oder weinen ist, wie hier einige die neue Betrugs Tarife der Telekom verteidigen "ja alles wird ja teurer"... gehts noch? Die Gehirnwäsche der Telekom scheint ja durchaus zu fruchten. Ist klar, dass sie so damit durchkommen.


    Hier lobpreist keiner die neuen Tarife.sondern werden sachlich und kompetent diskutiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!