Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?


  • Sicher?
    https://www.telekom.de/mobilfu…/magentamobil-for-friends


    Das scheinen mir doch in den neuen Tarifen weiterhin 30 % zu sein...


    Laut Hotline gelten die 30% nur bei VVL.
    wenn du in der Laufzeit etwas änderst geht es auf 15%

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hallo Leute, habe einen XL Premium. Heute kam eine SMS, dass ich meinen Tarif wie gewohnt auch mit 5 G weiter nutzen kann. Ohne Aufpreis. Ich muss mir nur ein 5 G Modell besorgen. Also alles gut. Oder Systemfehler?

  • Kein systemfehler. Freu dich einfach, sofern du 5G Empfang demnächst bekommst. Würde nicht sofort ein 5g Gerät kaufen, warte erstmal bis die bei dir ne Antenne aktivieren.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Da ist das Preis-Leistungs-Verhaeltniss aber noch miserabler!


    Warum sollte man sich fuer nur 1GB bzw. 2GB ganz ohne StreamOn, Festnetznummer, MultiSIM etc. einen so teuren Tarif mit 24 Monaten Laufzeit ans Bein binden, wenn es vergleichbare Leistungen bei Congstar oder Norma Connect viel, viel billiger gibt. Ganz ohne Bindung. Und selbst bei MagentaMobil Prepaid bekommt man fuer das gleiche Geld mit dem Prepaid L bzw. Prepaid XL Tarif mehr Leistung fuers Geld. Auch ohne Bindung.


    Im Vergleich dazu duerfter der Special S nur 5,95€ oder der Special M nur 9,95€ kosten.


    Weil man weder mit Norma Connect oder Congstar, den Magenta Eins Vorteil, Multi Sim und andere Optionen zubuchen kann. Insofern spricht einiges für die Magenta Special Tarife.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Das sowieso nicht. aber die Gerüchteküche sagte ja, kein 5G für XLP. Na dann..... Lassen wir uns überraschen.


    Ist so korrekt, der XL Premium erhält 5G. Habe die aktuelle Preisliste hier vorliegen. ;-)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Weil man weder mit Norma Connect und Congstar, den Magenta Eins Vorteil, Multi Sim und andere Optionen nicht zubuchen kann. Insofern spricht einiges für die Magenta Special Tarife.


    Sowas braucht die Mehrheit nicht.
    Die meisten brauchen nur LTE und Allnet flat und Daten und mehr nicht,und das bekommen sie bei Congstar und Norma Connect zum Spitzenpreis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!