iPhone 11 / iPhone 11 Pro / iPhone 11 Pro MAX - Bestellthread & Kaufthread

  • Es geht wieder los.
    Ab heute 14 Uhr können die neuen iPhones offiziell bei Apple bestellt werden.


    Die Telekom ist sogar etwas schneller und bietet die neuen iPhones jetzt schon zur Vorbestellung für ab 1€ an. iphone-11-pro-familie-the-verge-620x413.jpg?auto=format&h=413&ixlib=php-2.3.0&w=620


    Farben iPhone 11: Schwarz, Grün, Gelb, Violett, (PRODUCT)RED, Weiß
    gettyimages-1175821434_1591353101-1040x690.jpg


    Alternativ zum Kauf bei Apple stehen die neuen Geräte auch im Rahmen von Vertragsverlängerungen bei Telekom, Vodafone und O2 zum Kauf bereit.


    Alle wichtigen Details zu den neuen Modellen im direkten Vergleich:

    Spezifikationen iPhone 11 iPhone 11 Pro iPhone 11 Pro MAX
    CPU A 13 Bionic

    CPU/GPU 50% schneller

    Neural Engine
    80% schneller
    16 Kerne

    11,8 Mrd. Transistoren

    A 13 Bionic

    CPU/GPU 50% schneller

    Neural Engine
    80% schneller
    16 Kerne

    11,8 Mrd. Transistoren

    A 13 Bionic

    CPU/GPU 50% schneller

    Neural Engine
    80% schneller
    16 Kerne

    11,8 Mrd. Transistoren

    Wasserschutz IP68 zertifiziert IP68 zertifiziert IP68 zertifiziert
    Kamera neue 12MP Dual-Kamera

    12MP Ultraweitwinkelkamera
    ƒ/2.4 Blende und 120° Sichtfeld

    12MP Weitwinkelkamera
    ƒ/2.0 Blende 2x optisches Einzoomen
    neue 12MP Tripple-Kamera

    12MP Ultraweitwinkelkamera
    ƒ/2.4 Blende und 120° Sichtfeld

    12MP Telekamera
    ƒ/1.8 Blende - 2x optischer Zoombereich

    12MP Weitwinkelkamera
    ƒ/2.0 Blende 2x optisches Einzoomen
    neue Tripple-Kamera

    12MP Ultraweitwinkelkamera
    ƒ/2.4 Blende und 120° Sichtfeld

    12MP Telekamera
    ƒ/1.8 Blende - 2x optischer Zoombereich

    12MP Weitwinkelkamera
    ƒ/2.0 Blende 2x optisches Einzoome
    Speicher 64 GB
    128 GB
    256 GB
    128 GB
    256 GB
    512 GB
    128 GB
    256 GB
    512 GB
    Display 6,1" Super Retina XDR Display
    LCD
    6,1" Super Retina XDR Display
    OLED
    6,7" Super Retina XDR Display
    OLED
    Konnektivität 5G, LTE 5G, LTE 5G, LTE
    Farben Weiß, Schwarz, Blau, Grün*, Rot Space Grau, Silber, Gold, Nachtgrün Graphit, Silber, Gold, Nachtgrün
    Lieferumfang iPhone 11
    Lightning-USB-Type-C-Kabel
    SIM-Pin
    "Beipackzettel"
    Karton
    iPhone 11 Pro
    Lightning-USB-Type-C-Kabel
    SIM-Pin
    "Beipackzettel"
    Karton
    iPhone 11 Pro MAX
    Lightning-USB-Type-C-Kabel
    SIM-Pin
    "Beipackzettel"
    Karton
    Preise 64 GB: 661,85€
    128 GB: 710,60€
    256 GB: 827,55€
    128 GB: 1.120,00€
    256 GB: 1.237,00€
    512 GB: 1.461,20€
    128 GB: 1.217,50€
    256 GB: 1.334,45€
    512 GB: 1.558,65€
    Modell iPhone 11 iPhone 11 Pro iPhone 11 Pro MAX


    Das waren die offiziellen Intro-Videos:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Ich habe jetzt für meine Frau ein iPhone 11 Pro als Vertragsverlängerung bei der Telekom bestellt, mal sehen, wann es eintreffen wird. 256GB und spacegrau.
    Meines werde ich hoffentlich heute bestellen können, iPhone 11 Pro Max, grün und mit 512GB.

  • Wie siehts denn mit den 64GB Iphones aus, meint ihr die reichen für die nächsten Jahre an Speicherplatz?


    Kommt darauf an, was Du mit dem Gerät machst: Fürs Telefonieren und Internet reichen 64GB locker aus. Vermutlich auch, wenn man ein wenig Musik drauf hat und ein paar Fotos macht. Sobald Du aber richtig oft fotografierst oder gar filmst, wird es mit dem Speicherplatz problematisch.


    Grundsätzlich sollte man auf keinen Fall 64GB wählen, wenn man viel mit Medien (Musik, Fotos, Videos) macht. Das geht nicht gut!

  • Wie siehts denn mit den 64GB Iphones aus, meint ihr die reichen für die nächsten Jahre an Speicherplatz?


    Nein!
    Solch ein Telefon kauft man sich meist wegen den neuen Fotos & Video Features. Das benötigt massig Speicher da die Bildgröße immer größer wird.
    Wer keine Fotos und Videos oder massig Apps nutzt, nur telefoniert, im web surft oder Emails checkt und einige Apps hat (also der Durchschnitts User), für den reicht auch ein älteres Modell und hier reichen dann 64GB. Aber bei den Pro Modellen dürfte ein Foto sehr viel Speicher ziehen. Ganz zu schweigen von 4K Videos, da gehts ratz fatz.
    Daher, die Zielgruppe ist hier die Fotografie und hier würden 64GB absolut knapp werden. Das Telefon dürfte in nem halben Jahr randlos voll sein.


    Es sei denn du arbeitest mit Cloud Diensten. in diesem Fall benötigst du aber ein sehr hohen Datentarif und zahlst noch den Cloud Dienst.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Grade per App bei Apple bestellt iphone 11 Pro einmal silber und einmal grün, bin mir grad nicht sicher was ich nehmen soll. Lieferung am 20. September, sprich in einer Woche (wo ich leider weg bin).

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Konnte um 14:07 Uhr meinen Bestellvorgang bei Apple Online abschliessen, iPhone 11 Pro Max mit 512GB, Lieferung am nächsten Freitag (20.09.).
    Kreditkarte (Amex) wurde 20 Minuten später bereits belastet, das ist ungewöhnlich (normalerweise macht das Apple erst kurz vor Versand oder bei Versand).
    Das iPhone 11 Pro scheint gut gekauft zu werden, die Lieferzeiten haben sich, je nach Modell, bis zum 08.10. erhöht aber beim iPhone 11 tut sich nichts, hier ist faktisch bei allen Modellen immer noch Lieferzeit 20.09., egal welche Farbe oder Kapazität. Hoffentlich hat sich Apple hier nicht verrechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!