Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • habe nun meine Verträge zur Kündigung vorgemerkt. Was muss ich nun sagen, um an die 6x5 Euro Rabatt zu kommen?


    Gruß


    Warum nur 6x5 €? Du willst doch sicher einen günstigeren Tarif? Für 30 € Rabatt würde ich mich nicht 2 Jahre binden.

  • Achtung sobald du die 5,- annimmst gehen alle vorhandenen Rabatte flöten.


    Seit wann soll das denn so sein? Ich habe einen Blue all-in xl, der durch Rücknahme der Kündigung während der ersten 2 Jahre Mindestlaufzeit in der Grundgebühr für 6 Monate zusätzlich um 5 Euro rabattiert worden ist.

  • Servus Frank!


    hast du aktuell ein interessanten Tarif für iPhone 11 Pro 64GB grey, Volumen egal ob 10GB oder Unlimited? Kann auch Neuvertrag sein über Partnerkarte.

    iPhone 13 Pro / iPad Pro 12.9 M1 5G - o2 Free M - 10GB

  • Seit wann soll das denn so sein? Ich habe einen Blue all-in xl, der durch Rücknahme der Kündigung während der ersten 2 Jahre Mindestlaufzeit in der Grundgebühr für 6 Monate zusätzlich um 5 Euro rabattiert worden ist.


    wie hast das gemacht? genau dam geht es^^

  • wie hast das gemacht? genau dam geht es^^


    Ich habe gekündigt (ca. 18 Monate Restlaufzeit) und nach ein paar Wochen hat sich o2 bei mir telefonisch gemeldet und hat angeboten, die monatliche Grundgebühr für 6 Monate bei Rücknahme der Kündigung bei Beibehaltung aller übrigen Vertragskonditionen um weitere 5 Euro zu reduzieren.
    Gleiches haben sie mir in einem separaten Anruf ein paar Wochen vorher auch für meinen Zweitvertrag angeboten.

  • Servus Frank!


    hast du aktuell ein interessanten Tarif für iPhone 11 Pro 64GB grey, Volumen egal ob 10GB oder Unlimited? Kann auch Neuvertrag sein über Partnerkarte.


    Frank ist momentan im wohlverdienten Urlaub bis zum 29. September.

  • und Vodafrank hat mich scheinbar versetzt und ist nun im Urlaub.


    Das muss ein sehr spontaner Urlaub gewesen sein, denn als ich am Mittwoch mit ihm telefoniert hatte, hatte er nichts davon gesagt, dass er 2 Tage später für 2,5 Wochen nicht erreichbar ist und er wusste, dass es bei mir dringend ist :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!