iPhone 11 / iPhone 11 Pro / iPhone 11 Pro MAX - Bestellthread & Kaufthread

  • iPhone 11 grün, kommt auch aus Prag - warum eigentlich?


    Muss ich den Empfang persönlich bestätigen oder kann das auch ein Mitarbeiter machen?


    Wenn du eine Firmenadresse angegeben hast ,kann das auch ein Kollege/in annehmen . So ist das zumindest bei UPS,habe das bisher jahrelang so gehandhabt, morgen auch wieder :)

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Wer jetzt bei Apple bestellt bekommt als Liefertermin einen Zeitraum vom 7.10. bis 14.10. angezeigt. Vor Ort scheint es dagegen noch nirgendwo ausgestellt - geschweige denn verfügbar zu sein.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wer jetzt bei Apple bestellt bekommt als Liefertermin einen Zeitraum vom 7.10. bis 14.10. angezeigt. Vor Ort scheint es dagegen noch nirgendwo ausgestellt - geschweige denn verfügbar zu sein.


    Ab morgen wird ausgestellt. Die Geräte haben die Shops aber schon erhalten, dürfen nur nicht ausstellen.


    Die Verfügbarkeitsanzeige geht ab morgen und nächster Woche wieder runter. Das kennen wir schon aus den Vorjahren...


    die Pro Modelle haben generell Lieferschwierigkeiten. Hier scheinen zu wenig produziert wurden sein, laut Analysten. Die Netzbetreiber haben jedoch genug. Egal ob Telekom oder o2, man kann es mit 1-2 Tage Lieferzeit bestellen.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Für welches Modell habt ihr euch entschieden und warum?
    Lohnt sich für euch der Aufpreis zum 11 pro?


    Wenn Dir Display und Kamera wichtig sind, lohnt sich der Aufpreis zum 11 Pro auf jeden Fall.
    Display: Bessere Auflösung, bessere Kontrastwerte, größere Helligkeit (bis zu 1200 nits, das ist der Wahnsinn).
    Kamera: Teleobjektiv und verschiedene kreative Möglichkeiten.
    Akku ist beim Pro außerdem angeblich um 25% "größer" als bei XS und XS Max (oder vielleicht habe ich das falsch verstanden).

  • Naja, nur wegen der Kamera upgraden?
    https://www.youtube.com/watch?v=iAeItvKaefY


    Also für das Display und die Kamera würde ich durchaus mehr Geld ausgeben.


    Wenn man viel draußen unterwegs ist und auch noch weitsichtig ist, dann macht sich ein großes und helles Display sehr schnell bezahlt.
    Mir persönlich wäre es das Display schon alleine wert aber die Kamera ist ein zusätzliches Goodie.


    Apropos: Weder die zwei bei der Telekom bestellten iPhone 11 Pro noch das im Apple Store bestellte iPhone 11 Pro Max sind bisher eingetroffen.
    Bei UPS wird "im Laufe des Tages" angezeigt (die UPS Typen kommen in der Regel immer gegen 13-14 Uhr) und ich habe keine Ahnung, mit welchem Paketdienstleister die Telekom verschickt, es gibt hierzu keine Angabe im Bestellstatus.


    Die Spannung steigt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!