• Ich habe mal die Funktion ''Unbekannte Anrufer stummschalten'' getestet. Ich finde es nicht gut gelöst, wenn ich mit einem anderen Telefon anrufe bei dem die Nummer unterdrückt ist, dann klingelt es erstmal ein paar Sekunden durch, erst dann kommt die Ansage das der Teilnehmer nicht erreichbar ist.


    Besser wäre es doch wenn gleich die Ansage kommt. Natürlich ist das iPhone dann lautlos. Ich habe allerdings auch keine Mailbox an. Hat das auch mal jemand getestet und kann mir ein Tipp geben wie die Ansage sofort kommt? So denkt ja der anonyme Anrufer das ich doch erreichbar bin weil es durch tutet.

    Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

    O2 Free Unlimited Max

  • Guten Abend.
    Habs auf meinem prähistorischen 6s installiert.
    Läuft wie gewohnt und geliebt einwandfrei und schnell.
    Liebe Grüße,
    1.8T

  • Ebenso bei mir auf einem 6s. Nur diese neue Fotosortierung gefällt mir noch nicht so ganz. Angezeigt wurde das Update mit knapp 1,7 GB, Datenverbrauch waren aber insgesamt gut 2 GB.

  • Ich hab iOS 13 bei mir nun auch installiert und bisher keinerlei Probleme. Etwas schade finde ich, dass die Kameraapp sich nicht verändert hat. Ich meine, auch das X hat doch zwei Hauptkameras. Und auch die Langzeitfunktion und das Switchen von Foto zur Videofunktion gibt’s nicht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Den Satz mit dem optimierten Laden verstehe ich nicht:confused:
    Letzter Abschnitt im Menü „Batteriezustand“.
    Wenn ich es benutzen will,nehme ich das doch vom Netz!?

  • Den Satz mit dem optimierten Laden verstehe ich nicht:confused:
    Letzter Abschnitt im Menü „Batteriezustand“.
    Wenn ich es benutzen will,nehme ich das doch vom Netz!?


    Es ist wohl z. B. so gemeint:


    Wenn man immer in der Nacht lädt und z. B. um 6:00 Uhr aufsteht, dann lädt das iPhone erst kurz davor auf 100 % auf.
    So verstehe ich es jedenfalls :-).

  • Danke.
    Habs mir inzwischen im Netz angelesen und verstanden :)
    Dann mal weiterhin viel Spaß mit den angebissenen Äpfel und ein schönes Wochenende.

  • Update von 12.4.1 auf 13.0 ist bei mir nicht gelungen.
    Weder am ersten Tag noch gestern.
    iMazing für MS-Windows weiß noch gar nichts von einem online verfügbaren iOS 13.0, also fiel die bequeme Variante via Kabel am Notebook mit automatischem Backup vor Update weg.
    Also nur Backup gemacht und dann FOTA über WLAN angestoßen, weil Apple immer noch nicht weiß, dass FOTA auch über Mobilfunk gehen könnte!
    Nach Stunden abgebrochen, weil es einfach nicht voran ging.

    Ciao
    IT-Hase

  • Es ist wohl z. B. so gemeint:


    Wenn man immer in der Nacht lädt und z. B. um 6:00 Uhr aufsteht, dann lädt das iPhone erst kurz davor auf 100 % auf.
    So verstehe ich es jedenfalls :-).


    So wie bei den Xperia Modellen in etwa. Da funktioniert es echt gut. Also bei mir auf dem iPhone 7 läuft alles problemlos. Auch das Update war problemlos und sehr zügig. Vielleicht fallen mir die Fehler aber auch nur nicht auf. Mal liest ja schlimme Dinge bis hin zur unbenutzbarkeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!