Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

  • Der Verfügungsrahmen wurde ausgeschöpft, d. h. während des Abrechnungsmonats musste ich etwas hin überweisen, um nicht sogar über den Verfügungsrahmen zu kommen. Nach Wertstellung wurde der Verfügungsrahmen nicht überschritten, aber die Einzahlungen im Abrechnungsmonat übertrafen folglich den Verfügungsrahem.
    Jetzt geht es um den Bonus. Den werde ich anfordern.

  • Der Verfügungsrahmen wurde ausgeschöpft, d. h. während des Abrechnungsmonats musste ich etwas hin überweisen, um nicht sogar über den Verfügungsrahmen zu kommen. Nach Wertstellung wurde der Verfügungsrahmen nicht überschritten, aber die Einzahlungen im Abrechnungsmonat übertrafen folglich den Verfügungsrahem.[...]

    Ok, danke für die Info. Mit dem zwischenzeitlichen "Aufladen" könnte es in der Tat zu tun haben, das sehen sie glaube ich nicht gern.

  • Mir wurde das CoFi-Konto heute gekündigt und der Verfügungsrahmen zumindest im Online-Bereich gleich auf 0,- Euro gesetzt.


    Oh, dann haben sie im Vergleich zu meiner Kündigung Ende letzten Jahres dazu gelernt. (Die Frage wäre natürlich, ob es rechtens ist, den Verfügungsrahmen schon während der Kündigungsfrist auf 0 zu setzen.)


    Fordere den bisher erreichten Bonus auf jeden Fall ein. Wahrscheinlich musst Du aber dafür über ein Ombudsverfahren gehen. Bei mir hat das funktioniert. Ich hatte in den 2 Monaten noch soviel über die Karte (bzw. das Konto) laufen lassen, dass ich trotz des gerade angefangenen neuen Abrechnungsjahres die vollen 250€ erfolgreich einfordern konnte.

  • Hat jemand noch ein Tip, welche Karte noch Lastschriften zulässt? Ist ja echt Mau geworden langsam :-(

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • CoFi lässt sich aber diesmal besonders viel Zeit mit der Abrechnung. Hängt vielleicht mit der zusätzlich notwendigen Authentifizierung bei Zugriff auf das Postfach zusammen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!