Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

  • CoFi lässt sich aber diesmal besonders viel Zeit mit der Abrechnung. Hängt vielleicht mit der zusätzlich notwendigen Authentifizierung bei Zugriff auf das Postfach zusammen :rolleyes:


    Heute ist auch noch keine Abrechnung im Postfach zu finden. Die monatliche Rate wurde aber vom Referenzkonto abgebucht. Im Postfach befindet sich nur die Augustrechnung (gestern war auch die vom Juli noch dabei). smsTAN funktionierte vorhin auch nicht.

  • Mal ne Frage zur CoFi Mastercard, ich kann ja in der App oder Online die Pin wechseeln, anschliessend soll man die Karte in einem Geldautomaten nutzen damit die neue Pin gespeichert wird, ist es dabei notwendig das man Geld abhebt oder reicht es nach eingabe der Pin den Vorgang abzubrechen?
    Achja, wo ist die Grenze fürs Kontaktlos zahlen ohne Pin 25€ oder 50€?

  • das wird dann mit dem rechtzeitigen Ausgleich etwas schwierig...


    Nein, alles gut. Am 02.10. war diese dann im Postfach und danach sofort alles in die Wege geleitet. Wenn ich richtig geschaut habe, am 04.10. gebucht.

  • Wenn man es so zeitnah gelesen und sofort darauf reagiert hat, dass man am 02.10. noch eine Überweisung getätigt hat, die am selben Tag noch rausging... andernfalls eher nicht.

  • Bei mir spinnt zur Zeit generell die Umsatzanzeige bei CoFi. Ich bekomme wegen der Cashbackzahlung und der Kontenausgleichszahlung aktuell einen positiven Saldo angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!