Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

  • [USER="223629"]MichaelS98[/USER]
    Zu Standortbescheinigen werden wir nichts sagen können. Zum einen, weil die Infos als „interne Infos“ gehandelt werden und zum anderen, da eine Standortbescheinigung ja nicht definiert, wann dort was gemacht wird. ;-)


    Es geht mir nur darum, ob allgemein ein Ausbau durch die Telekom in Brockscheid geplant ist oder nicht ;) unabhängig von der Standortbescheinigung. Könnt ihr mir denn dazu bitte etwas sagen? :)

    Iphone 12 Pro, Oneplus 8 Pro, Sony Xperia 5 II

    Haupttarif: o2 Free Unlimited Max

    Weitere Tarife: Telekom Magenta Mobil S, Vodafone Red M


  • Hallo Telekom Hilft Team!


    Wie sieht es mit Hannover Vahrenwald aus?
    Genauer die Adresse Vahrenwalder Str. 315, 30179 Hannover. Wann kommt nun endlich die Erweiterung um LTE900. Nun ist ja schon Oktober. Danke


  • Hallo zusammen!


    [USER="13184"]MarkusMeissner[/USER]
    Kannst du mir auch noch eine Hausnummer geben? Hintergrund ist, dass entlang der Weseler Str. LTE eigentlich recht gut ausgebaut sein sollte. Es gibt auch im größeren Umkreis mehrere LTE-Standorte. Mit einer genauen Adresse können die Kollegen auch eine genaue Recherche durchführen.


    Klar, aber gerne doch: Weseler Str. 41, 47661 Issum, Outdoor nur GSM, kein UMTS und definitiv kein LTE. Die nächsten LTE Standorte sind kilometerweit entfernt, da strahlt nichts in den Ort rein ....

  • Etwas ot: konntest du deinen „Altvertrag“ für 5G freischalten lassen?


    Die SMS das ich 5G nutzen kann kam direkt zur IFA. Insofern gehe ich davon aus das es auch klappen wird.


    interessant wird dann sein wenn es am Donnerstag klappt, wie gut ist der Empfang, wie fällt der Speedtest aus und wie macht es sich bei Downloads bemerkbar. Denke mal bei Streaming wird es kein Unterschied sein momentan als NSA

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Moin,


    hat jemand hier eine Ahnung, wie es mit LTE in Wilhelmshaven aussieht?
    Vor 2 Jahren bei meinem letzten Test, war indoor nur EDGE. Das hat echt genervt.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Hätte ja sein können, dass jemand hinsichtlich WHV schon Erfahrungen hat.
    Bin dort öfter beruflich.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Vor zwei Jahren war es indoor halt miserabel.
    Ich werde mir mal eine Testkarte besorgen und dann mal schauen.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!