Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2


  • Kannst du zu den DSL Konditionen mehr sagen?

  • Kann man mit einem gekündigten Free M 2018 (mit -9 Euro auf 20,99 pro Monat) in diesen Tarif verlängern?


    Aktuell kann man jeden beliebigen Ausgangstarif in den Tarif Free M Boost Plus für 19,99€ verlängern da es sich um einen VVL-Aktionstarif handelt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • wurde heute von o2 angrufen - und mir wurden sofort die 6x5€ Rabatt für die Rücknahme der Kündigung angeboten.


    Vielen Dank an euch - bei zwei Verträgen ma 60€ gespart. In 6 Monaten kündige ich wieder ^^

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Was gibt es denn für günstige Neuverträge mit Handy? Welche Kombinationen sind Deine Empfehlungen?


    All die guten mit-Handy Angebote sind leider vergangene Woche ausgelaufen da die Quartalszahlen von o2 übererfüllt wurden für alle Vertriebskanäle in Summe. Die nächsten Angebote wird es denke ich erst Mitte November geben.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank,
    mein o2 Vertrag habe ich 12/2018 abgeschlossen.
    Kann dieser bereits so

    • Free M Boost Plus 22,5GB - 19,99€ (Napster inklusive)

    verlängert werden?
    Viele Grüße

  • [USER="204451"]jedi1[/USER] Ja das ist möglich. Auf Wunsch auch inkl. Connect zur Nutzung von Multicards für mehrere Endgeräte.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!