WatchOS 6.0.1 ist da

  • wahrscheinlich nur ein dummer User-Fehler, aber:
    kann mir mal einer auf die Sprünge helfen?
    ich hatte bei meiner Apple watch 4 bisher es so, dass ich ein Bild via Pinterest direkt angezeigt bekommen habe.
    Nun ist das nicht mehr der Fall.
    Woran kann das liegen.
    Danke schon mal im voraus.


    Michael

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Weiß nicht , ob es Zufall ist oder nicht . Seit dem Update auf 6.01 reagiert meine AW 4 häufig nicht auf das antippen des Display um sie zu aktivieren.
    Kennt das noch einer?

    Gruß
    Robert

  • Weiß nicht , ob es Zufall ist oder nicht . Seit dem Update auf 6.01 reagiert meine AW 4 häufig nicht auf das antippen des Display um sie zu aktivieren.
    Kennt das noch einer?

    Das Problem hat meine AW4 auch, bei Apple Care habe ich deshalb einen Fall offen. Wenn ich die Lautstärkemessung deaktiviere wird es geringfügig besser. Ich lasse die Uhr trotzdem tauschen, nervt das die manchmal 10 Sekunde braucht bis das Display aktiviert ist.

  • Neues Update von mir:
    heute früh um neun Uhr die AW5 bei 100% umgetan.


    um 19h ausgegangen.
    was soll das denn?

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Meine S5 (44mm) mit der aktuellen Beta hat aktuell noch 52%, angelegt um kurz vor 6 - mit alwayson Display. Da hat sich seit der letzten Beta nochmal was getan.

  • Der Witz ist, ich habe es gerade fur zehn Minuten geladen und hatte direkt 30%?

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Das Problem hat meine AW4 auch, bei Apple Care habe ich deshalb einen Fall offen. Wenn ich die Lautstärkemessung deaktiviere wird es geringfügig besser. Ich lasse die Uhr trotzdem tauschen, nervt das die manchmal 10 Sekunde braucht bis das Display aktiviert ist.


    Kann sein , dass sich das jetzt löst mit dem Update auf 13.1.3 beim Iphone. Zum Beispiel die fehlende Benachrichtigungen habe ich auch häufig.

    Gruß
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!