eteleon, Drillisch, Telco, Simply, Hello Mobil, Deustchlandsim etc.

  • Bei CallYa gibt es keine Multicard, aber LTE schon. Insofern ist es eben nicht unerheblich, ob da "CallYa" oder "Vodafone" steht.

  • Doch, wenn ich ein simlock-freies Gerät kaufe will ich nicht von den Providern beschränkt werden. Es ist meine Sache, ob ich in der Watch eine andere SIM nutzen will oder nicht.
    Daher zurück zu meiner ursprünglichen Frage: Ist die LTE Funktion bei Drillisch ohne gebuchte Multicard gesperrt?

  • Hallo,


    ich habe in der Suche jetzt nichts gefunden. Ich bin diesen Monat von Telekom zu Drillisch gewechselt.
    Jetzt hab ich in der Service-Welt gesehen, das man von da raus weitere Tarife für sich bestellen kann.
    Meine bessere Hälfte würde wahrscheinlich auch mit seiner Handynummer zu Drillisch wechseln (die Nummer läuft schon bei der Telekom über mich auf einer Rechnung).


    Wäre das dann bei Drillisch (gleiche Marke natürlich :-) auch auf einer Rechnung möglich?

  • Ich bekomm immer getrennte Rechnungen. Ob man die zusammenlegen kann, weiß ich nicht, weil mich das nicht stört. Am besten einfach mal die entsprechende Kundenhotline anrufen.

  • Seit ein paar Tagen bietet drillisch bzw smartmobil.de eSim Karten an.


    Über die Hotline oder über die Servicewelt bestellen und dann loslegen. Klappte wirklich unkompliziert.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Seit ein paar Tagen bietet drillisch bzw smartmobil.de eSim Karten an.


    Über die Hotline oder über die Servicewelt bestellen und dann loslegen. Klappte wirklich unkompliziert.


    Wird bei der eSim weiterhin „Drillisch“ angezeigt ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Bei den neuen normalen drillisch sim Karten werden mittlerweile die Marken als Netzanzeige angezeigt. Also PremiumSim, Yourfone, Winsim, Smartmobil.de usw.

  • Bei den neuen normalen drillisch sim Karten werden mittlerweile die Marken als Netzanzeige angezeigt. Also PremiumSim, Yourfone, Winsim, Smartmobil.de usw.


    Oh gut zu wissen ,das sieht ja dann tatsächlich optisch hübscher aus wie ich finde .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Bei den neuen normalen drillisch sim Karten werden mittlerweile die Marken als Netzanzeige angezeigt. Also PremiumSim, Yourfone, Winsim, Smartmobil.de usw.


    Bei der eSim auch.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Hallo, ich habe gestern bei WinSIM einen Vertrag abgeschlossen. Bei der Frage nach einer eSIM wurde mir gesagt, dass die noch nicht verfügbar sei, das würde noch ein paar Wochen dauern. Daher gibt’s vorerst ne konventionelle Triple SIM. Da ich auch nicht recht weiß, ob beim Wechsel der eSIM auf ein neues Gerät der Preis für einen SIM Tausch aufgerufen wird ist es wohl auch die bessere Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!