Neue Homespot-Tarife bei o2 ab 27.08.2019

  • bei mir funktioniert es über die Homepage. Gib Homespot bei der Suche ein, auf der Buchungsseite musst du oben rechts anklicken, dass du o2-Kunde bist, dann halbiert sich der Preis


    Man kann es aber nur telefonisch bestellen nicht online leider

  • Doch, kann man. Ich habe gestern Abend selbst online bestellt. Funktionierte problemlos, Bestätigung kam kurz danach per Mail. Du musst eingeloggt sein.

  • Doch, kann man. Ich habe gestern Abend selbst online bestellt. Funktionierte problemlos, Bestätigung kam kurz danach per Mail. Du musst eingeloggt sein.


    also ich bin eingeloggt und kann es nicht online bestellen leider.

  • habe nur das feld Jetzt anrufen und bestellen.


    Ich konnte es in den Warenkorb legen und dann zur Kasse gehen, ganz normal. Das war gestern gegen 23 Uhr. Bei mir ging das auch zweimal hintereinander, weil ich mich erst gegen und dann für das Angebot entschieden hatte. Ich verstehe gar nicht, warum man etwas nur telefonisch bestellen können sollte. Ist an deiner hinterlegten Adresse vielleicht der Empfang eher schlecht und sie wollen dich darüber am Telefon aufklären?

  • Ich konnte es in den Warenkorb legen und dann zur Kasse gehen, ganz normal. Das war gestern gegen 23 Uhr. Bei mir ging das auch zweimal hintereinander, weil ich mich erst gegen und dann für das Angebot entschieden hatte. Ich verstehe gar nicht, warum man etwas nur telefonisch bestellen können sollte. Ist an deiner hinterlegten Adresse vielleicht der Empfang eher schlecht und sie wollen dich darüber am Telefon aufklären?


    ich wohne in berlin mitte und ich habe hier sehr sehr guten empfang mit o2. scheint wohl doch nicht bei jedem kunden zu gehen, dass er den tarif online bestellen kann :-)

  • Ich verstehe gar nicht, warum man etwas nur telefonisch bestellen können sollte. Ist an deiner hinterlegten Adresse vielleicht der Empfang eher schlecht und sie wollen dich darüber am Telefon aufklären?

    Daran kann es nicht liegen. die telefonische Bestellung soll wohl sein wegen der Abfrage der 2. Adresse. Hast du online einen speziellen Link genutzt?


    Gruß

  • Daran kann es nicht liegen. die telefonische Bestellung soll wohl sein wegen der Abfrage der 2. Adresse. Hast du online einen speziellen Link genutzt?


    Es gibt aber keine Adressabfrage in dem Sinne, dass die SIM nur an einer bestimmten Adresse nutzbar wäre. Faktisch ist sie deutschlandweit nutzbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!