Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Nochmal die Hotline angerufen, da der Tarif von Flex zu Start sofort durchgeführt wurde, anstatt zum Laufzeitende am 6.11. :mad:
    Laut diesem Hotliner, geht der Wechsel von Flex zu anderem CallYa Tarif nur sofort, was die vorherige Hotlinerin nicht wußte :rolleyes:
    OK, also Start jetzt schon aktiv und es sind 100 Einheiten anstatt der früheren 30 Einheiten, wurde mir so auch bestätigt.


    Zusammenfassung:
    CallYa Start = 100 Einheiten, 500MB + 100MB App-Nutzungsgeschenk + 2 Tage Gigagarantie (90GB) :top:

  • Mich hat Vodafone anscheinend komplett vergessen...in der App und auch übers Internet.


    Hab den Smartphone Special S für 7,99 Euro. Mir werden weiterhin die alten Tarife und inklusivleistungen angeboten :rolleyes: International, Special mit 2Gb usw.

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Mich hat Vodafone anscheinend komplett vergessen...in der App und auch übers Internet.


    Hab den Smartphone Special S für 7,99 Euro. Mir werden weiterhin die alten Tarife und inklusivleistungen angeboten :rolleyes: International, Special mit 2Gb usw.


    Online sehe ich meinen neuen Start Tarif auch noch mit 200 MB und 30 Einheiten :mad:


    Wieder Anruf bei der Holtine :(
    Auskunft: Zur Zeit technische Probleme, es wurde der alte Tarif gebucht, sie melden sich, wenn es korrigiert wurde


    Zur zeit ist wohl etwas Chaos im Vodafone Rechenzentrum ;)

  • Mich hat Vodafone anscheinend komplett vergessen...in der App und auch übers Internet.


    Hab den Smartphone Special S für 7,99 Euro. Mir werden weiterhin die alten Tarife und inklusivleistungen angeboten :rolleyes: International, Special mit 2Gb usw.


    Der S wurde, soweit ich weiß nicht erhöht.


  • Der S wurde, soweit ich weiß nicht erhöht.


    Ich weiss;) Mir ging es eher darum, dass in der App und übers Internet die anderen Tarife auch noch veraltet sind. Special mit 2 GB statt jetzt 2,5 GB usw.


    Im Moment ist bei mir alles im Bau...App und Internetseite nicht erreichbar....vielleicht bin ich jetzt dran:D

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router


  • Der S wurde, soweit ich weiß nicht erhöht.


    von 1 GB auf 1,5 GB
    deshalb habe ich vom Smartphone Special zum Special S gewechselt, weil die Telefoneinheiten die Selben sind und ich nicht so viel Datenvolumen brauche ;)
    Interessant ist, daß in der MeinVodafone App der Wechsel zum 8.11. angezeigt wird und beim Special S im Erklärungstext von 6,99€/28 Tage die Rede ist, unten steht dann 7,99€ als Tarifpreis
    Im Erklärungstext steht auch schon 1,5GB, 200 Einheiten + Vodafoneflat
    Die passen den Text für das neue Datenvolumen an und vergessen den Preis :rolleyes: oder vielleicht wird der Tarif billiger :D

  • Hab ein Bisschen URL-Check betrieben :D
    Die nicht offiziellen Tarife kann man bei Vodafone auch abrufen ;)
    Hier sind auch schon die aktuellen Datenvolumen und Einheiten aufgeführt :top:


    CallYa Special S: www.vodafone.de/meinvodafone/css/tarif_info/cy-special-s.html


    CallYa Start: www.vodafone.de/meinvodafone/css/tarif_info/cy-start.html


    ACHTUNG: Bitte die Links kopieren und im Browser einfügen! Die automatische Verlinkung hier im Forum funktioniert nicht und führt auf die Startseite von Vodafone :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!