Telekom/Vodafone green LTE von mobilcom-debitel

  • Ich würde dort bei der Kroko-Farm Ausschau halten, hier gibt es oft gute Angebote.
    Nach Hardwareverkauf kann man sogar bei effektiv 3-4 Euro/Monat landen.


    Gibt momentan ein S10e für den genannten Effektivpreis - darf man dazu Links posten?

  • Letztes Wochenende gab es in den Berliner MM/Saturns das S10+ für 1,- und 25,- mntl. mit 10 GB MD green VF. Straßenpreis vom S10+ sind 770,-... Also rechnerisch -7,50 mntl. "Schmerzensgeld" :D

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Es gibt eine neue Aktion, nähreres hier:
    [...]
    Telekom All-Net Green 8GB für 19,99 Euro
    direkt bei MD


    Den gab es direkt bei Mobilcom-Debitel schon die ganze Zeit. Was sich aber tatsächlich geändert hat, ab dem 25. Monat nicht mehr 36,99€, sondern 24,99€ (laut Tarif-Details).
    Sehr schade, wäre der Tarif dauerhaft 19,99€, dann wäre das mein zukünftiger Tarif gewesen. So ist es mal wieder - wie im Mobilfunk üblich - ein reines Lockangebot.

  • Ich würde dort bei der Kroko-Farm Ausschau halten, hier gibt es oft gute Angebote.
    Nach Hardwareverkauf kann man sogar bei effektiv 3-4 Euro/Monat landen.


    Gibt momentan ein S10e für den genannten Effektivpreis - darf man dazu Links posten?


    Ohne Ref-Code, ja.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ja.


    bei vodafone definitiv nicht.


    Kein VoLTE bei VF, echt?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Letztes Wochenende gab es in den Berliner MM/Saturns das S10+ für 1,- und 25,- mntl. mit 10 GB MD green VF. Straßenpreis vom S10+ sind 770,-... Also rechnerisch -7,50 mntl. "Schmerzensgeld" :D


    Wenn VF die Einschränkungen mit VoLTE hat, naja. Hast mal einen Link zum Angebot?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Den gab es direkt bei Mobilcom-Debitel schon die ganze Zeit. Was sich aber tatsächlich geändert hat, ab dem 25. Monat nicht mehr 36,99€, sondern 24,99€ (laut Tarif-Details).
    Sehr schade, wäre der Tarif dauerhaft 19,99€, dann wäre das mein zukünftiger Tarif gewesen. So ist es mal wieder - wie im Mobilfunk üblich - ein reines Lockangebot.


    So richtig dauerhaft als Vertrag und nen gutes Preis-Leistungsverhältnis ist eigentlich nur freenet mobil im Vodafonenetz oder Prepaid halt.
    (nur auf das Telekom oder Vodafonenetz bezogen)
    Aber denk mir wenn die Preissteigerung jetzt nicht so expotenziell mehr ist, bleibt doch der ein oder andere
    freiwillig da.
    Hoffentlich kommt es zu den 1 Jahresverträgen,
    dann dürfte sich einiges ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!