10 GB plus Telefon und SMS Flat für 9,99 Euro im o2 Netz

  • Wie sieht es bei winsim mit Eu Roaming aus? Hat man dort ebenfalls Lte Roaming ? Ist das Netz dort auch gedrosselt auf 50mb/s, oder ist es dort ungedrosselt?


    Ja. LTE Roaming funktioniert bei allen Anbietern mit denen es auch original bei o2 funktioniert. Geschwindigkeit war zumindest im Frühjahr noch auf 21,6 MBits begrenzt.


    Gruß Johann

  • Angebot ist abgelaufen, dafür haben sie nun über das "cyberweekend" die 1GB LTE mit Telefonie-/SMS-Flat inkl. EU-Roaming, ohne AG, monatl. kündbar zum Bestpreis ever von 3,99 €/Monat. Wie das kostendeckend sein kann, ist mir schleierhaft...

  • Habe festgestellt, dass die Roaming-Preise außerhalb der EU bei Drillisch im Vergleich zu Aldi sehr hoch sind. Und ein Welt-Paket wie bei Aldi gibt es dort gar nicht. Natürlich stellt sich die Frage, ob bzw. wie oft man das Roaming außerhalb der EU in Zeiten von WLAN überhaupt noch benötigt.


    Sollte man eine neue SIM-Karte benötigen, finde ich den Preis von 14,95 Euro bei Drillisch auch viel zu hoch. Bei Aldi ist eine neue SIM kostenlos. Andererseits sind diese Angebote auch so gut, dass man das zumeist vernachlässigen kann.

  • [USER="34330"]Stefan Häberlein[/USER] leider muss ich dir vollumfänglich Recht geben. Außerdem fehlen im Drillisch-Angebot noch weitere wichtige Features, wie Toastbrot, Toilettenpapier, Taschentücher und Waschpulver.


    Scherz beiseite. Ich denke, die Gruppen der typischen Drillisch-Kunde und der typischen Weltenbummler haben vergleichsweise geringe Schnittmengen. Außerdem gibt es bei Drillisch eSims, so dass man wunderbar mit Spezial-Sims temporär oder dauerhaft ergänzen kann.


    Da werden Tarife für Normalbürger respektive Nichtmbilfunkfetischisten und was machen die Fetischisten? Die holen die Lupe und suchen das Haar in der Suppe. Herzlichen Glückwunsch.

    Menschen neigen dazu, aus der Vergangenheit in die Zukunft zu extrapolieren. Deshalb sollte man kaufen, wenn alle verkaufen und umgekehrt.

  • Ist halt ohne Free Option und LTE bis max 50 MBit


    Bei o2 direkt bekommt man den 10GB Allnet Flat Tarif mit Free Option und LTE max. sowie 4 Multicards und Festnetznummer sowie Napster zum selben Preis, also für 9,99€. :p Daher wüsste ich jetzt nicht wirklich weshalb man zu dem Drillisch Angebot greifen sollte.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bei o2 direkt bekommt man den 10GB Allnet Flat Tarif mit Free Option und LTE max. sowie 4 Multicards und Festnetznummer sowie Napster zum selben Preis, also für 9,99€. :p Daher wüsste ich jetzt nicht wirklich weshalb man zu dem Drillisch Angebot greifen sollte.


    Das ist natürlich ein wesentlich besseres Angebot:top:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!