Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo und frohen 1. Advent :)


    Ich habe derzeit einen O2 Blue All-in M Flex (2015) mit 2GB für 10,48€. Damals als Tarifhaus 2000 abgeschlossen.


    Kann man aus diesem Vertrag noch etwas herausholen? Am liebsten würde ich mich preislich verbessern, aber eine Verbesserung der Konditionen (z.B. free) könnte auch interessant sein.
    Das Flex würde ich ungern aufgeben.


    Würde sonst in den lohnenderen Premiumsim 7GB für 7,77€ wechseln, aber hier scheint es ja auch Recht gute Möglichkeiten zu geben :confused:


    Für Informationen wäre ich dankbar :top:

  • [USER="218862"]frankofone[/USER]
    Danke auch für die Mail.
    Eine Frage hätte ich dennoch: Was hat das mit der Angabe O2TV auf sich?


    Und Euch allen einen schönen ersten Advent.

  • [USER="212500"]segelfreund[/USER] Das ist eine aktuelle Try-and-Buy Aktion von o2 für jeden Neuvertrag bzw. VVL. Kannst du einen Monat lang kostenfrei testen oder auch nicht. Fällt danach automatisch weg.
    [USER="224465"]sandwich[/USER] Du kannst deinen Tarifhaus Flex Tarif kostenfrei auf 10GB mit Free oder 20GB ohne Free upgraden. Melde dich einfach morgen mal telefonisch bei mir dann erkläre ich dir wie das funktioniert.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Bei o2 direkt bekommt man den 10GB Allnet Flat Tarif mit Free Option und LTE max. sowie 4 Multicards und Festnetznummer sowie Napster zum selben Preis, also für 9,99€. :p Daher wüsste ich jetzt nicht wirklich weshalb man zu dem Drillisch Angebot greifen sollte.



    [USER="224465"]sandwich[/USER] Du kannst deinen Tarifhaus Flex Tarif kostenfrei auf 10GB mit Free oder 20GB ohne Free upgraden. Melde dich einfach morgen mal telefonisch bei mir dann erkläre ich dir wie das funktioniert.


    :eek::)


    Geht 20GB LTE max Allnet Flat OHNE Free für 10€ auch neu/ohne Ausgangstarif von Tarifhaus? (Falls für die Konditionen relevant: Napster nicht erforderlich)


    Gilt in diesem Tarif für Roaming in der Schweiz der Roaming Basic oder zwingend oder optional etwas anderes?

  • :eek::)


    Geht 20GB LTE max Allnet Flat OHNE Free für 10€ auch neu/ohne Ausgangstarif von Tarifhaus? (Falls für die Konditionen relevant: Napster nicht erforderlich)


    Nein geht nicht. Der Tarifhaus 2000 ist der Blue All-in M 2015 Flex für ~10€. Diesen Tarif gibt es so nicht mehr neu zu bekommen. Denselben Tarif mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit gibt es jedoch derzeit mit extrem guten Handyangeboten für ab 19,99€ monatlich, z.B mit dem Huawei P30 inkl. Watch GT Active für nur 1€ Zuzahlung, oder auch das Samsung Galaxy S10e inkl. Fitnesstracker.


    Zitat

    Gilt in diesem Tarif für Roaming in der Schweiz der Roaming Basic oder zwingend oder optional etwas anderes?


    Von aus ist das vom Gesetzgeber her vorgeschriebene EU-regulierte Roaming ohne die Schweiz eingestellt. Man kann jedoch jederzeit auf Roaming mit Schweiz wechseln. Das geht aber nur zu Lasten des Auslandsdatenvolumens (dann nur noch 5GB für alle europ. Netze) sowie der kostenfreien SMS im Ausland. Wer beide "Vorteile" miteinander kombinieren möchte kann aber theoretisch immer hin und her wechseln zwischen den Roaming-Packs.


    Zudem bietet der Blue M mit Laufzeit die Möglichkeit kostenfrei von Deutschland in alle europäischen Netze (Schweiz ausgenommen) zu Telefonieren und SMS zu versenden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • @vofafrank: ich habe vor 3 Wochen meinen Genion 2019 von dir upgraden lassen sowie einen Homespot bestellt und du wolltest mir


    1. ne neue 3 in 1 SIM Card für den Genion und
    2. den Homespot nebst SIM Card


    eigentlich schon vor über einer Woche schicken, aber bisher ist leider noch nichts bei mir angekommen .. :-(


    Allerdings hat O2 bereits 30 € für den Router abgebucht...

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Hi Vodafrank,


    Ich habe Ihnen schon eine Email geschickt, jedoch keine Antwort erhalten.
    Ich habe beim Schnäppchen portal my.... deinen Namen erfahren.
    Es geht darum das es zurzeit [Bestandskunden] O2 Homespot Unlimited 50% Rabatt 509,71€ für 2 Jahre



    jedoch nur für Bestandskunden... mir wurde gesagt dass sie mir hier helfen können.


    Vielen Dank

  • [USER="49047"]Majon[/USER] Durch meinen Urlaub in der vergangenen Woche sowie der Unzulänglichkeit seitens DHL bei dem Versand der Router kam es leider zu Verzögerungen. Die Ware sollte jedoch heute oder morgen bei dir ankommen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Herr Peetz,


    gibts bei Ihnen gerade auch den Homespot Unlimited ohne Anschlussgebühr? Oder einen anderen Rabatt?
    Vielen Dank für Info + Gruß!

  • Hey,


    gibt es bei einem Free S Boost Plus der seit Juni läuft eine Möglichkeit ein Handy hinzuzufügen, falls nötig auch mit einem Wechsel in einen höherwertigen Tarif?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!