Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Habe vor 5 Tagen O2 free m plus 22,5gb für 14,99€ angeboten bekommen. Vertrag lief noch bis Ende Februar


    Mich haben sie noch nicht angerufen.
    In der Hotline wird mir der Tarif 1:1 angeboten, also o2 free m 15Gb für 14,99€ (gekündigt für Februar 2020).

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] habe Ihnen auf die Mail geantwortet, und Sie heute versucht telefonisch zu erreichen.
    leider habe ich mein Kundenkennwort vergessen, und da ich den Vertrag damals online abgeschlossen habe finde ich auch nichts an Unterlagen mehr.
    Könnten Sie mich eventuell zurückrufen um vielleicht eine Möglichkeit der Legitimation zu finden ?

  • Hallo Herr Peetz,


    gibts bei Ihnen gerade auch den Homespot Unlimited ohne Anschlussgebühr? Oder einen anderen Rabatt?
    Vielen Dank für Info + Gruß!


    Ja das gibt es - allerdings derzeit nur in der Theorie - denn die Systeme funktionieren nicht reibungslos und lassen die Buchung des benötigten Gutscheines technisch nicht zu. Aber das Problem soll in den kommenden Tagen behoben werden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ja das gibt es - allerdings derzeit nur in der Theorie - denn die Systeme funktionieren nicht reibungslos und lassen die Buchung des benötigten Gutscheines technisch nicht zu. Aber das Problem soll in den kommenden Tagen behoben werden.


    Das sieht gut aus.


    Könnten Sie dann hier kurz bekanntgeben, wenn das System wieder funktioniert bei o2? So brauchen ich oder andere Interessierte nicht unnötig bei Ihnen nachfragen und "nerven" und alle sparen Zeit und Energie. ;-)


    Vielen Dank!

  • Hallo Vodafrank,


    wir haben letzten Monat telefoniert. Wir haben damals beschlossen mit der Verlängerung zu warten, da im Dezember eine bessere Option auf Verlängerung wahrscheinlich ist. Kannst du hierzu evtl eine Info geben oder ist es dir lieber, wenn ich dich anrufe?


    Beste Grüße


  • Könnten Sie dann hier kurz bekanntgeben, wenn das System wieder funktioniert bei o2?


    Es läuft nun wieder. Allerdings ist die Anzahl des AP-Frei Kontingents extrem knapp. Deutschlandweit (also über alle Händler hinweg) kann für den Monat Dezember aktuell noch 78x der Anschlusspreis erlassen werden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Nein geht nicht. Der Tarifhaus 2000 ist der Blue All-in M 2015 Flex für ~10€. Diesen Tarif gibt es so nicht mehr neu zu bekommen. Denselben Tarif mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit gibt es jedoch derzeit mit extrem guten Handyangeboten für ab 19,99€ monatlich, z.B mit dem Huawei P30 inkl. Watch GT Active für nur 1€ Zuzahlung, oder auch das Samsung Galaxy S10e inkl. Fitnesstracker.


    Habe ich das richtig verstanden, dass es einen Tarif mit 20GB für 19,99€ gibt, zuzüglich einem Galaxy S10e für 1€ Zuzahlung?
    Vielen Dank im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!