Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Gibts aktuell gute AG fürs S10 Plus bei o2?
    ähnlich Saturn 26.99 Euro/Monat.


    Aktuell leider nicht. Es gab mal ein Blitzangebot Ende Oktober mit Free M 29,99€ und einmalig 4,95€. Ich denke sowas wird kurz vor Weihnachten wieder kommen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ja das sind dann top Angebote... Rate dir aber eher zum P30 Pro


    Ich rate auch zum P30 pro. Ein Samsung würde ich persönlich nicht nehmen.


    Ich rate vom P30 Pro ab, wer weiß da schon wann Google den Stecker ziehen muss, dann lieber das Samsung.


    Das wird nicht passieren. Wir wissen doch warum Trump das veranstaltet, das ist alles nur Show um Apple indirekt wieder zu stärken.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo.


    Gerade ist ein Brief von O2 eingetrudelt. Der 15€ Rabatt auf den Free S Plus 2017 (=9,99€) soll sich verlängern.
    Ist da ein Haken drann oder spricht etwas dagegen das anzunehmen?


    Danke!

  • Das wird nicht passieren. Wir wissen doch warum Trump das veranstaltet, das ist alles nur Show um Apple indirekt wieder zu stärken.


    Darauf würde ich mich nicht verlassen. Google hat z.B. bei den Cyanogenmods u.LinageOS Zertifikate entzogen und offiziell eine Hintertür gelassen, trotzdem ist das ein großes Geficke und ohne Google Services kann man Android vergessen. 99,9% der Nutzer scheitern eh und haben keine Lust auf Frickelei und nutzen das was ab Werk kam. Google hat keine Wahl wenn der Befehl aus DC kommt, dann wars das mit Huawei bzw. Google auf Huawei.

  • Ich rate vom P30 Pro ab, wer weiß da schon wann Google den Stecker ziehen muss, dann lieber das Samsung.


    Android Updates gibt es die ganzen 2 Jahre. Der Akku vom S10+ leider echt mies. Kamera finde ich beim Huawei auch besser.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Geht nicht um Updates, geht um Google Services, die funktionieren i.d.R. auch noch Jahre danach ohne jemals ein Update gesehen zu haben. Falls Google da den Stecker ziehen muss (Dank des Idiotenimperators) werden die Zertifikate widerrufen und gar nichts mehr wird funktionieren, zumindest was Google betrifft und leider setzen viele Appentwickler auf das Google Komfortpaket inkl. Services.
    Eigentlich komplett unnötig der Bumms, Android ohne Goggle wäre so viel schöner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!