10 GB plus Telefon und SMS Flat für 9,99 Euro im o2 Netz

  • Vertrag über Handyvertrag.de letzte Woche inkl. Portierung von Congstar beauftragt, soll am 9.12. über die Bühne gehen.
    Karte funktioniert bereits einwandfrei mit einer Übergangsnummer, SIM lag nach 2 Tagen so im Briefkasten und war direkt aktiviert.


    Ich bin gespannt und bin froh VoLTE, Wifi Calling und für 3€ extra meine Apple Watch als eSim dabei zu haben :)


    wenn das Netz doch nicht so berauschend ist, was solls, man kommt schnell wieder raus.


    Congstar und diese technischen Einschränkungen und das von der Telekom Exklusiv gehabe nerven mich:flop:

  • Eigentlich sollte man ja heute noch den Black Friday Tarif abschließen können ,aber ist jetzt schon nicht mehr verfügbar.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • zu 1) sowohl bei o2 direkt als auch bei mir. Wir arbeiten alle mit denselben Gutscheincodes
    zu 2) Nein, Napster war bisher nur in den Tarifen mit Release-Datum bis einschließlich der 2017er Tarifgenerationen verfügbar. Mit VVLs hatte das nie was zu tun. Seit ca. 2 Wochen ist Napster darüber hinaus auch in allen 24-Monatsverträgen verfügbar die später released wurden, also in den 2018er und 2019er Tarifgenerationen.


    Ich würde gerne den o2 10GB Allnet Flat mit Free Option und LTE max. sowie 4 Multicards und Festnetznummer sowie Napster für 9,99€ über Dich bestellen wenn es möglich ist - per PM oder auf Deiner Seite?

  • Eigentlich sollte man ja heute noch den Black Friday Tarif abschließen können ,aber ist jetzt schon nicht mehr verfügbar.


    Das galt schon bis heute. Aber nur bis 11 Uhr, also Vormittag. Stand auch so die letzten Tage auf der Website.

  • Ich würde gerne den o2 10GB Allnet Flat mit Free Option und LTE max. sowie 4 Multicards und Festnetznummer sowie Napster für 9,99€ über Dich bestellen wenn es möglich ist - per PM oder auf Deiner Seite?


    Wenn monatlich kündbar, geb mir bitte auch eine Info ;) dann ziehe ich direkt weiter

  • Bei DeinHandy is der Aktions Tarif noch verfügbar für 9.99€!? Läuft angeblich auch über winsim ,hat da jemand Erfahrung ? https://www.deinhandy.de/warenkorb_1 Edit: Ich habe dort bestellt ,und auch direkt die Bestätigung seitens WinSim erhalten,also bekommt man dort tatsächlich noch 10gb für 9.99€:top: DeinHandy ist also nur der Vermittler..

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!