10 GB plus Telefon und SMS Flat für 9,99 Euro im o2 Netz

  • Ja genau ,habe da gestern Abend bestellt . Wieso bietet DeinHandy den Tarif noch an,und winsim nicht mehr !? Läuft ja beides über WinSim.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • [...] DeinHandy ist also nur der Vermittler..

    Diese Erkenntnis lässt sich auch durch einen einzigen kleinen Blick in den Fußbereich von deren Websites erlangen:


    DEINHANDY.de ist ein unabhängiges Vergleichsportal für Smartphones, tablets und Tarife: Finde das beste Handy mit passendem Vertrag oder nutze unseren Rundum-Service zu Kündigung, Vertragswechsel, Vertragsverlängerung und vieles mehr!

  • Ja schon klar ,ich wundere mich halt nur wieso man bei DeinHandy den Tarif noch buchen kann,und bei WinSim eben nicht mehr .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ja schon klar ,ich wundere mich halt nur wieso man bei DeinHandy den Tarif noch buchen kann,und bei WinSim eben nicht mehr .


    Vielleicht sind die doch irgendwie mit Drillisch verwurzelt? Viele Portale behaupten, unabhängig zu sein und sind es bei genauerem Hinsehen dann doch nicht. Habe erst kürzlich hierüber einen Beitrag im Radio gehört.

  • Ich bin total begeistert, wie schnell und unkompliziert meine erste Bestellung bei Drillisch geklappt hat: Am Dienstag so ziemlich auf den letzten Drücker die 7 GB bei PremiumSIM bestellt. Gestern Mittag habe ich die E-Mail bestätigt. Heute Nachmittag kam schon die Versandbestätigung und vor ca. einer Stunde die Bestätigung meiner Portierung zum 13.12. Und das alles absolut unkompliziert elektronisch und ohne Papierkram. Für mich als blinder Kunde ideal, weil ich dann beispielsweise keine sehende Hilfe benötige, die mir die PIN freirubbelt und vorliest.Die SIM kommt sicherlich morgen oder am Samstag.


    Jetzt würde mich nur noch aus Neugierde interessieren, wie Drillisch die Legitimierung vorgenommen hat. Die SIM landet ja unkompliziert im Briefkasten und man benötigte bei der Bestellung auch keine eingescannten Ausweisdokumente. Wenn auch nach Vertragsschluss alles weiterhin so problemlos läuft, werde ich sicherlich ein zufriedener Kunde sein.

  • Das stimmt,vorgestern über DeinHandy bestellt ,innerhalb von paar Minuten kam dann die Bestätigung seitens WinSim. Heute früh kam dann die Versandmail das die sim Karte verschickt wurde . Übrigens ist nun auch auf DeinHandy der Preis auf 22.99€ gestiegen ,also die 10gb Flat .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ja, der Bestellablauf ist echt gut bei denen. Auch bei einer Portierung.


    selbst wenn da mal was klemmt, kommt eine SMS man soll mal in der APP oder auf der Website schauen und man kann das dann einfach ändern was falsch war und die Anfrage wird nochmal losgeschickt. Bei meinem Telekomvertrag vor paar Monaten ging es nicht gleich rüber weil ich nicht genau wusste ob ich als Geschäftskunde oder Privatkunde da laufe. Aber bei der 3. Anfrage ging es durch. Jetzt habe ich noch meine bessere Hälfte rübergezogen. Vom Bestellen bis hin zur SIM-Karte und Portierungsbestätigung zum 12.12. (inkl. 1x ändern) vergingen grad mal 3 Tage.
    dafür haben wir beide jetzt je 10 GB für je 9,99€ pro Monat, ohne Laufzeitknebel.

  • Karte in ein iPhone gelegt ,klappt auch alles . Aber das TEF Netz ist hier in Würzburg eine Qual ,die Karte wird wohl wieder gekündigt .. Nutze dann lieber Congstar mit 10gb Lte(50mb/s)All net Flat etc. für 16€,ebenfalls ohne Laufzeit .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!