Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Vielen Dank für deinen netten Gruß, aber um wenigstens einen Teil der immer gleichen Fragen zu vermeiden, solltest du vielleicht wenigstens die letzten Seiten lesen. Dort ist doch alles beantwortet. :rolleyes:

  • Guten Morgen Frank,


    ich habe vor einiger Zeit meinen O2 Free M plus (2017) bei Dir zu guten Konditionen verlängert. Nun habe ich von dem Partnerkarten-Angebot (Free M Tarif einschließlich S10e) erfahren. Würde dies gerne bei Dir abschließen.
    Meine Freundin hat derzeit noch einen Vertrag bei 1&1 (Kündigung zum 17.05.2020 möglich). Ist hier eine Portierung möglich?


    Viele Grüße
    Christoph

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • [USER="48910"]Oldposchi[/USER] MNPs sind vom Gesetzgeber her für alle Anbieter gesetzlich vorgeschrieben, daher ja.


    [USER="224478"]eshoxx[/USER] P30 pro gibts für 29,99€ mit dem Free M 10GB Vertrag und einmalig 1€ Zuzahlung inkl. der Smartwatch GT Active. Das S10+ kostet in demselben Tarif einmalig 29€ Zuzahlung und als Zugabe die Ear Buds.


    [USER="74699"]ROG_ZX[/USER] Bitte schreibe mir eine Email mit deinem Nickname im Betreff dann sende ich dir das Vertragsangebot zu.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wenn man den Free S Boost Plus (10 GB) als Partnerkarte nimmt, gibt es da nochmal Rabatt darauf? Habe bereits einen Free M Boost und einen Free L Boost in meinem Kundenkonto :)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] , danke für das schnelle Feedback. Und wie lange könnte man die Portierung strecken? Der alte Vertrag läuft ja noch bis Mai 2020. Ist das S10e auch in der Farbe weiß verfügbar?


    Viele Grüße
    Christoph

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • [USER="48910"]Oldposchi[/USER] ... die Portierung in einen o2 Postpaid Vertrag ist immer und jederzeit möglich... ohne Zeitliche begrenzung... im Prinzip könnte man jede Woche eine neue Nummer nachträglich draufportieren... ,Mfg., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • [USER="161634"]DARKHALF[/USER] , danke für die schnelle Rückmeldung. Das heißt, ich könnte die Partnerkarte heute buchen und im Mai 2020 die 1&1 Handynummer auf den O2 Vertrag portieren? Meine Freundin würde natürlich gerne schon früher die "alte" Nummer mit dem neuen Vertrag nutzen.

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • Guten Morgen Frank,


    ich habe vor einiger Zeit meinen O2 Free M plus (2017) bei Dir zu guten Konditionen verlängert. Nun habe ich von dem Partnerkarten-Angebot (Free M Tarif einschließlich S10e) erfahren. Würde dies gerne bei Dir abschließen.
    Meine Freundin hat derzeit noch einen Vertrag bei 1&1 (Kündigung zum 17.05.2020 möglich). Ist hier eine Portierung möglich?


    Viele Grüße
    Christoph


    Verstehe ich das richtig, dass Deine Freundin dann die Partnerkarte nutzen soll? :confused:


    Dann musst Du aber erst die alte Nummer Deiner Freundin auf Dich übertragen, damit eine Portierung klappt.
    Oder hat sich bei Portierungen etwas geändert? :rolleyes:

  • [USER="97650"]mstorch[/USER], genauso wollte ich das machen. Das wäre natürlich blöd, wenn die Nummer erst auf mich laufen muss.

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!