Der GMX-Frage-Thread

  • Thunderbirds wäre dann praktisch der Ersatz für mein lokales Programm Apple Mail?

    Ja.


    Zitat

    Ginge das auch über Apple Mail oder muss ich zwingend auf einen weiteren Anbieter wie Thunderbirds ausweichen?


    apple Mail kenne ich leider nicht. Aber ich würde nach einer vergleichbaren Funktion suchen.
    Kann natürlich sein, dass Apple (inzwischen) auf Cloud only setzt bei ihrem Mailprogramm.
    Aber du könntest fürs archivieren Thunderbird ja einfach zusätzlich (und ggf. nur fürs archivieren) benutzen.


    Auf die schnelle zumindest das aus der Suchmaschine: https://support.apple.com/de-de/guide/mail/mail35918/mac

  • die 500MB bekomme ich nicht, da die Meldung kommt da ich einen Browser benutze der dafür nicht vorgesehen ist, sprich ich müsste dafür einen anderen Browser wie Firefox nutzen und laden.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • die 500MB bekomme ich nicht, da die Meldung kommt da ich einen Browser benutze der dafür nicht vorgesehen ist, sprich ich müsste dafür einen anderen Browser wie Firefox nutzen und laden.


    Den Mailcheck soll es auch für Safari auf MacOS (eigentlich alle ‚großen’ Browser) geben.
    Sehe gerade, dass mein Link auf die Firefoxversion ging. Am Ende der Seite kann man die verschiedenen Versionen auch direkt laden: https://www.gmx.net/produkte/browser/mailcheck/

  • geht leider nicht, es kommt die Meldung Safari unterstützt diese Funktion leider nicht mehr...

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Noch heute gibt es über den Weihnachtskalender das Angebot: 1 TB Cloud Speicherpalatz für 1 Euro/Jahr. :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mir wird gesagt, ich sei schon Topmail kunde, daher könne ich das Angebot nicht nutzen. Dabei bin ich Promail-Kunde.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mir wird gesagt, ich sei schon Topmail kunde, daher könne ich das Angebot nicht nutzen. Dabei bin ich Promail-Kunde.

    Bedauerlich, schon bestehende Topmail Kunden (und analog bei web.de Club Kunden) können auch nicht mal ein paar Monate kostenlos verlängern.
    Meinen alten „GMX FreeMail Comfort“ von 2003 (49ct pro Monat) könnte ich wohl kostenlos für ein Jahr umstellen, aber dann würde es wohl nie mehr zurück zum Alttarif gehen.
    Ich habe mir jetzt mal einen GMX Zweitaccount für die Aktion zugelegt, mal schauen, ob ich das im nächsten Jahr für mich relevant nutze.


  • Gibt es Erfahrungen, ob bei GMX nach Kündigung Pro- und Topmail -wie bei web.de- auch vergünstigt zur Verlängerung angeboten werden?

    Kann ich jetzt selbst für Topmail mit JA beantworten. Gleich zur Kündigung gibt es das auch bei web.de übliche 50% Angebot. Mal schauen, ob es später noch irgendwann das 65% Angebot oder besseres gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!