Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ob WhatsApp, Rückrufservice oder normale Hotline, es spielt immer eine Rolle, an welchen Mitarbeiter man gerät. Ich habe über alle genannten Kanäle, Absagen und Einbuchungen bekommen. Man muss es nur in unregelmäßigen Abständen immer mal versuchen. Irgendwann klappt es.

  • Hatte ihnen KV Rabatt eingebucht, der aber nicht gegriffen hat. MA beu WhatsApp meinte einfach nur, dass der falsche Rabatt eingepflegt wurde, er den richtigen eintragen würde und das rückwirkend. Die nächste Rechnung wird es zeigen.


  • Ich hab's auch mal über WA versucht.
    Da kam zur Antwort, dass bei Buchung des Kombivorteils der VVL-Rabatt wegfallen würde.


    Auf meine Nachfrage, seit wann das so sei, bekam ich sinngemäß zuerst folgende Antwort:
    Das hätte bei der VVL direkt eingetragen werden müssen.
    Auf meine Antwort, dass der KV immer erst nachträglich eingepflegt wurde, kam sehr schnell die Antwort, dass der KV eingepflegt wurde.
    Warum fällt der KV eigentlich bei einer VVL raus?
    Bei o2 heißt es doch, daß der KV bestehen bleibt, solange die Voraussetzungen dazu bestehen. :confused:
    Leider kann ich momentan in der App nicht auf diesen Vertrag zugreifen.


  • Ich hab's auch mal über WA versucht.
    Da kam zur Antwort, dass bei Buchung des Kombivorteils der VVL-Rabatt wegfallen würde.


    Hast du nach den 5€ /10€ gefragt oder nach den 50%?
    Ich habe explizit geschrieben das mir laut der Website 5€ Kombivorteil zu meinem bestehenden Rabatt zu gewähren sind und habe die beiden Handynummern zur Kontrolle hinzugefügt.
    In der App und in der Mail Bestätigung ist alles korrekt eingetragen.


  • Hast du nach den 5€ /10€ gefragt oder nach den 50%?
    Ich habe explizit geschrieben das mir laut der Website 5€ Kombivorteil zu meinem bestehenden Rabatt zu gewähren sind und habe die beiden Handynummern zur Kontrolle hinzugefügt.
    In der App und in der Mail Bestätigung ist alles korrekt eingetragen.


    Ich hatte nachgefragt, warum der KV nach der VVL nicht mehr drin war. Vor der VVL hatte ich 10 € KV.
    Wann hast Du die Bestätigung per Mail bekommen bzw. wann konntest Du es in der App sehen?


  • Ich hatte nachgefragt, warum der KR nach der VVL nicht mehr drin war. Vor der VVL hatte ich 10 € KR.
    Wann hast Du die Bestätigung per Mail bekommen bzw. wann konntest Du es in der App sehen?


    Am selben Tag bekam ich eine Mail.
    1 oder 2 Tage später stand es dann auch in der App.


  • Am selben Tag bekam ich eine Mail.
    1 oder 2 Tage später stand es dann auch in der App.


    Heute Nacht kam eine Mail, dass ein Rabatt von 5 € für 24 Monate eingepflegt wurde.
    Das hört sich irgendwie nicht nach Kombivorteil an. :confused:
    Bin mal gespannt, wie es in der App dann auftaucht.


  • Heute Nacht kam eine Mail, dass ein Rabatt von 5 € für 24 Monate eingepflegt wurde.
    Das hört sich irgendwie nicht nach Kombivorteil an. :confused:
    Bin mal gespannt, wie es in der App dann auftaucht.



    Ich bekomme auch 5 € Kombivorteil. 10 € KV bekommt man wohl nur für die teuren Mobilfunk-Tarife, ich hab einen Free M Plus (2017) mit Rabatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!