LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • OK, danke für Eure Antworten. Dann muss ich einfach mal abwarten, wie sich das Ganze bei meiner Karte entwickelt. Sollte eine Abschaltung drohen, kann man es sicherlich auch erst einmal mit kostenlosen Anrufen zur Mailbox oder ggf. mit einer Aufladung von 5 € versuchen. Da ich in der nächsten Zeit auch mal hin und wieder damit herumexperimentiere, könnte das ja evtl. auch die Kartengültigkeit wieder verlängern.


    Schade, dass man die Kartengültigkeit nicht abfragen kann. Zumindest habe ich noch nichts darüber gefunden. Bei Aldi konnte man das abfragen und man wusste auch, wie sich die Aufladungen auf die Kartengültigkeit auswirken.

  • Ab 06.01. gibt es bei Penny Kartenwelt wieder 10% Rabatt auf Callnow Guthaben welche man auch für Lidl Connect verwenden kann.


    Danke :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • schiggo könnte da genaueres sagen.


    Mit den Hinweisen von GigaTom ist man allerdings auf der sicheren Seite.


    Besser hätte ich meine Erfahrungen auch nicht beschreiben können...


    meine bereits freigeschalteten simkarten kommen alle 2...3 Monate in ein altes nokia...


    zuerst 5500 ( Mailbox ) gratis anrufen...danach 22922 ( Guthaben abfrage ) gratis anrufen...


    bislang sind noch alle aktiv...obwohl sie teilweise seit 1,5 Jahren nicht aufgeladen wurden...aber sicher ist man natürlich nur, wenn man sich an die Vorgaben hällt...und alle 6 monate 5 euro nachlädt....oder wahlweise einmal im jahr 15 Euro....


    direkt hintereinander 2 x 5 Euro bringt laut der lidl kunden Hotline jedoch auch nur 6 Monate (wird immer der letzte ausladebetrag und das aufladeDatum geschaut).


    ob allerdings diese angeben der Hotline dann in der Realität nicht auch anders zu erreichen sind...,das erfährt man nur hier im forum

  • Ab 06.01. gibt es bei Penny Kartenwelt wieder 10% Rabatt auf Callnow Guthaben welche man auch für Lidl Connect verwenden kann.


    Danke für die info....


    aber bei 2 x im Jahr 5 euro für meine hauptsimkarte (mit der schönen nummer) lohnt es kaum bei 05 euro ersparnis...


    ich bin da ja eher der Typ für ständig neue lidl.connect.starterkits (die letzten 10 im Rahmen der Adventskalenderaktion für 2 Euro pro Starterkits eingekauft...bringen mit Startguthaben und Freundschaftswerbung jeweils 20 Euro an Guthaben)...


    bei verzehnfachtem Einsatz....oder zumindest vervierfachen beim normalen Angebotspreis von 5 Euro zwei/drei mal pro Jahr....wird es dann interessant.

  • ich bin da ja eher der Typ für ständig neue lidl.connect.starterkits (die letzten 10 im Rahmen der Adventskalenderaktion für 2 Euro pro Starterkits eingekauft...bringen mit Startguthaben und Freundschaftswerbung jeweils 20 Euro an Guthaben)...


    Ist das nicht nervig, für jede Karte einzeln die Identifizierung durchlaufen zu müssen? Oder erkennt das System bei der Registrierung automatisch anhand Deiner Daten, dass Du schon legitimiert bist?

  • Ist das nicht nervig, für jede Karte einzeln die Identifizierung durchlaufen zu müssen? Oder erkennt das System bei der Registrierung automatisch anhand Deiner Daten, dass Du schon legitimiert bist?


    Ja, das ist nervig. Nein, dass System erkennt nicht, dass Du schon legitimiert bist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ja, das ist nervig. Nein, dass System erkennt nicht, dass Du schon legitimiert bist.


    ja, das ist wirklich schade...


    das sollte man eigentlich schon aus Kostengründen automatisieren....seitens Lidl connect

  • Am Einfachsten wäre es wenn man einfach gleich eine SIM mit der zu portierenden Rufnummer bestellen könnte, dann würde die Sache mit dem Starter-Kit kaufen einfach komplett entfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!