O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Mich wundert neuerdings unter Mein O2 , das seit einiger Zeit ein Vertragsende drin steht das nicht mehr dynamisch verlängert wird. Vorbote auf eine Umstellung ? Und oder :confused:
    Das gleiche bei einem ehem. Tarifhaus Tarif...

    O2 Can´t do ;-)

  • Das Vertragsendedatum steht da korrekterweise grundsätzlich drin, denn der gegenwärtige Vertrag endet dann. Dass er ggf. autom. verlängert wird, wenn keiner ihn kündigt, ist dabei völlig unerheblich.

  • Ja, richtig Vertragsende, bisher ist das Datum immer dynamisch mitgewandert, bei TH Tarif , und auch dem Genion * . Mal abwarten, ich denke Eldschi behält Recht...
    Komisch das die Laufzeiten mal völlig krumm sind ,O2 halt...und deren Systeme...

    O2 Can´t do ;-)

  • Ja, richtig Vertragsende, bisher ist das Datum immer dynamisch mitgewandert, bei TH Tarif , und auch dem Genion * . Mal abwarten, ich denke Eldschi behält Recht...
    Komisch das die Laufzeiten mal völlig krumm sind ,O2 halt...und deren Systeme...

    was heisst das die Laufzeiten völlig krumm sind? Das mit dem Vertragsende steht auch bei anderen (neuen) Verträgen und zeigt bis wann der Vertrag noch mindestens läuft.

  • Mich wundert neuerdings unter Mein O2 , das seit einiger Zeit ein Vertragsende drin steht das nicht mehr dynamisch verlängert wird. Vorbote auf eine Umstellung ? Und oder :confused:
    Das gleiche bei einem ehem. Tarifhaus Tarif...


    Was steht da als Datum konkret drin? Bei mir ist für ein Genion ein Datum in 9 Tagen, spätestens dann werde ich erfahren, ob umgestellt wird oder nicht. Für mich sind die Anzeigen im KC keine verlässlichen Angaben, seit der Umstellung auf S 2019 ist mein KC teilweise kaputt, Datenzähler funkioniert nicht und es ist voll mit Darstellungsfehlern. Ich denke diese Anzeige der Vertragsende hat keine Bedeutung.

  • Was passiert eigentlich wenn anstatt dem Genion CSC Pack APN der CSC-PACK-GENION_S_SURF_50MB gebucht ist? Sind die Gespräche dann kostenpflichtig ins Festnetz innerhalb Deutschlands weiß das jemand beim Genion S* ? Ich hatte nämlich eine Datensperre einrichten lassen und die Kundenbetreuung meinte, ich hätte kostenfrei 50 MB Inklusivdatenvolumen und da ist mir aufgefallen, dass das CSC-Pack Genion APN nun weg ist. Vielen lieben Dank für die Info im Voraus.

  • [USER="223523"]ceyhuncelik[/USER]


    Was hat denn telefonieren mit surfen zu tun? ;)


    Hätte ja sein können dass damit die Festnetzflatrate futsch ist. :-) das wäre dann suboptimal. Bei dem Konstrukt blickt ja fast keiner durch und daher wäre besser wenn ich irgendwann migriert werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!