Apple iPhone 11 Pro offiziell vorgestellt

  • Wie meinst du das? Stehe kurz davor mir das 11 Pro im Rahmen einer VVL auszuwählen.



    Ich habe vom iP 11 auf das 11 Pro gewechselt - und habe nichts bereut.


    Wenn Du Apple-Affin bist, wirst Du Deine Freude damit haben. Ein schönes Gerät!


    Es läuft einwandfrei, alles super.

  • Wie meinst du das? Stehe kurz davor mir das 11 Pro im Rahmen einer VVL auszuwählen.


    Na nunja, das iPhone 11 Pro ist schon sehr gut. Hätte ich 2017 nicht das X gekauft, wäre es vermutlich das 11 Pro geworden, wenn ich nicht zuvor ins Android-Lager gewechselt wäre. (Was ich nun ja nicht bin. Hab mein X immer noch.)
    Hatte ja sogar eine Zeit lang vor, vom X zum XI zu wechseln. Ob dieses Jahr das in den Gerüchten oft erwähnte XII und doch nicht eher das XIs kommen wird ist auch noch unklar.


    Wenn also das 12 schon dieses Jahr kommt, würde ich das 11 oder 11 Pro (bzw. MAX) nicht kaufen. Wenn es jedoch nicht kommt, würde ich das 11 oder 11 Pro nehmen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Fast ein Jahr auf das 12 oder sonstwas warten würde ich nicht. Das Leben ist zu kurz um Spaß zu verschenken . . .


    Verkaufen kann man das 11 Pro immer wieder gut, also ran an Speck!

  • Gut, wenn Geld keine Rolle spielen sollte, würde ich auch so handeln. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Fast ein Jahr auf das 12 oder sonstwas warten würde ich nicht. Das Leben ist zu kurz um Spaß zu verschenken . . .


    Verkaufen kann man das 11 Pro immer wieder gut, also ran an Speck!


    Na die guten alten Wiederverkaufzeiten sind auch vorbei. Für mein 1 Jahr altes XS Max mit 256GB hätte ich 800€ bekommen und ein 11 Pro Max kostet 1400€.
    Die Abstände werden mir einfach zu groß und die Neuerungen zu marginal.
    Früher war das kein Thema jedes Jahr zu wechseln aber jetzt macht es kein Spaß mehr.
    Und ich rede hier nur von der Hardware.
    Was Apple mit IOS abliefert geht garnicht mehr.

  • Na die guten alten Wiederverkaufzeiten sind auch vorbei. Für mein 1 Jahr altes XS Max mit 256GB hätte ich 800€ bekommen und ein 11 Pro Max kostet 1400€.
    Die Abstände werden mir einfach zu groß und die Neuerungen zu marginal.
    Früher war das kein Thema jedes Jahr zu wechseln aber jetzt macht es kein Spaß mehr.
    Und ich rede hier nur von der Hardware.
    Was Apple mit IOS abliefert geht garnicht mehr.



    Das Das X und das XS hatten für mich keinen Kaufreiz, aber das 11 Pro, alleine wegen des Akkus schon, stinken da die beiden Vorgänger ab, dann die Kamera usw.


    Aber - das 11 Pro, das jetzt gekauft werden würde, muss mit Sicherheit nicht wegen des iPhone 12 verkauft werden, weil das Gerät einfach top ist - nur im Fall des Falles könnte man es wieder . . .


  • Ob dieses Jahr das in den Gerüchten oft erwähnte XII und doch nicht eher das XIs kommen wird ist auch noch unklar.


    Wenn also das 12 schon dieses Jahr kommt, würde ich das 11 oder 11 Pro (bzw. MAX) nicht kaufen. Wenn es jedoch nicht kommt, würde ich das 11 oder 11 Pro nehmen.


    Ob das diesjährige Modell 11S oder 12 heißen wird, ist mir vollkommen egal. Und sollte auch Anderen egal sein ;)


    Stattdessen ist doch viel entscheidender, ob die eventuell neuen Features für jemanden persönlich einen Kaufgrund darstellen. Und an der Stelle haben die S-Modelle nicht automatisch weniger Potential.


    Aber ich kann gerne eine „Geheimnis“ verraten: weder das 11S noch das 12 werden technisch einen größeren Sprung darstellen, als das bei XS -> 11 der Fall war.


  • Aber ich kann gerne eine „Geheimnis“ verraten: weder das 11S noch das 12 werden technisch einen größeren Sprung darstellen, als das bei XS -> 11 der Fall war.


    Welchen Sprung? Den Modus für Nachtaufnahmen, der zwei Jahre überfällig war? XS und auch 11 fand ich eher sehr enttäuschend und spätestens das S20 legt die Messlatte mehr als sehr hoch.

  • Das Das X und das XS hatten für mich keinen Kaufreiz, aber das 11 Pro, alleine wegen des Akkus schon, stinken da die beiden Vorgänger ab, dann die Kamera usw.


    Aber - das 11 Pro, das jetzt gekauft werden würde, muss mit Sicherheit nicht wegen des iPhone 12 verkauft werden, weil das Gerät einfach top ist - nur im Fall des Falles könnte man es wieder . . .


    Habe das XS und mit dem Akku und der Performance sowas von keine Probleme, daher habe ich kein Bedürfnis das 11er/Pro zu kaufen. :top: (benutze das Gerät sehr viel)


    Da habe ich einen größeren Kaufreiz beim 12er, wenn es 5G können sollte - so unterschiedlich sind die Anforderungen und Bedürfnisse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!