Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Aber was heisst denn das nun genau? Bedeutet das, dass man den nur dann für 15€ bekommt, wenn man sowohl Mobilfunk- als auch DSL-Vertrag hat.


    Oder kann ich mit momentan Free M und VDSL 50 den Free M in den neuen Unlimited umwandeln und zahle dann normal DSL ohne Kombivorteil, kriege dafür aber den Unlimited für 15€ quasi als neuen Kombivorteil?


    Das würde mich auch interessieren.

  • Das würde mich auch interessieren.


    DSL benötigt man nicht unbedigt...aber einen "Träger Tarif" DSL oder Mobilfunk ohne Kombi Vorteil ,1 Tarif ohne Kombi Vorteil und dan Kombi Vorteil auf bis zu 4 weitere Verträge zu erhalten mobilfunk und /oder DSL

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich lese da „Kunden mit einem laufenden O2 Mobilfunk- oder DSL-Vertrag profitieren vom O2Kombi-Vorteil....“


    Ja, lese ich ja auch, aber zusätzlich verweisen die in den Fussnoten auf die Liste mit den Vorteilskombis. Das ist aber noch die alte Liste, insofern sieht man derzeit nicht, was damit faktisch gemeint ist.


    Es kann bedeuten, jeder der ein o2 Produkt hat (Mobil oder eben DSL) und dann noch eines abschließt (also dazu einen Mobil oder DSL Vertrag) bekommt auf die Gesamtrechnung 50%.


    Oder es bedeutet, man kriegt keine Kombivorteile mehr auf DSL Produkte, nur noch auf den Mobilvertrag. Wäre auch noch gut, weil man so je nach Kombination natürlich mehr spart, als die bisherigen maximal 10€.


    Verschlechtern tut sich die Lage für alle Neukunden, die nur einen Mobilvertrag wollen. Die kriegen jetzt weniger für ihr Geld.


  • Free S neu: 3 GB für 19,99 €. Kann man machen, muss man aber nicht. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.


    Aber nur bei 24 Monatsvertrag. Monatlich kündbar kostet es 5 Euro Aufpreis, also 24,95€. Mit Verlaub. Haben die den Verstand verloren?

  • Aber nur bei 24 Monatsvertrag. Monatlich kündbar kostet es 5 Euro Aufpreis, also 24,95€. Mit Verlaub. Haben die den Verstand verloren?


    hat bisher cent genau das selbe gekostet ! mit nur 1GB.... nun wird es verdreifacht... und es wird zur Katastrophe

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • hat bisher cent genau das selbe gekostet ! mit nur 1GB.... nun wird es verdreifacht... und es wird zur Katastrophe


    Die 19,95€ (wobei es da bei MD glaube ich auch billigere Angebote gab) waren mit der 1 MBit/s-Drosselung ja auch noch völlig akzeptabel. Mit harter 32 kbit/s-Drosselung bietet der Tarif nicht mehr und weniger als jeder Aldi-Tarif für deutlich unter einen 10er. So, jetzt du wieder...

  • Die 19,95€ (wobei es da bei MD glaube ich auch billigere Angebote gab) waren mit der 1 MBit/s-Drosselung ja auch noch völlig akzeptabel. Mit harter 32 kbit/s-Drosselung bietet der Tarif nicht mehr und weniger als jeder Aldi-Tarif für deutlich unter einen 10er. So, jetzt du wieder...


    Und bei Aldi gibt es fürstliche 64kb. Damit gehen dann wenigstens noch Textnachrichten mit Whatsapp und Email. Websurfen und Streaming kann man damit natürlich vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!