Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo, mein spät Kündigunstermin ist der 17.02. Dh ab 17.05 bräuchte ich dann einen neuen Vertrag.
    Gerne ein Angebot mit Handy. Beste Grüße


    VVL m Hardware sind völlig unwirtschaftlich ! , machen also nur sim only Sin...
    oder Neuvertrag + kostenlose Interne Portierung bei o2... Frank kannst Du Wochentags zw 10 bis 19 Uhr anrufen , Samstags zw 10 bis 13 Uhr.... ,

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Verstehe den Tarif auch nicht so ganz, ist aber ein Free M (2019) ohne Boost mit 20GB....keine Ahnung, wie Frank da mal wieder was schönes gebastelt hat...


    Mir wurde es auch angeboten in der app, speedoption 10gb für 0€. Ohne Boost und 1mbit free. Das ist der neue Tarif, die Bezeichnung ändern sich bestimmt noch in free m

  • Gibt es schon Erfahrungen, zu welchen Preisen die neuen Tarife im Rahmen einer VVL angeboten werden?


    Darauf warte ich auch schon sehnsüchtig... :D

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Das wird mir in der App auch so angezeigt, aber das ist ja völlig uninteressant. Ich meine die tatsächlichen Bestpreise, etwa von vodafrank oder der Hotline in der letzten Vertragswoche. Ich finde das neue Tarifkonzept im Prinzip gut, aber ich würde niemals etwas abschließen, was auch nur in der Nähe der Listenpreise liegt. Für das Geld gibt es deutlich bessere Angebote.

  • Glaubt Ihr, man kann die "Guten" Alttarife, wie den Free S Plus (2017) oder den Free M Plus (2017), nächstes oder übernächstes Jahr noch verlängern? Zu den bekannt guten Konditionen? Oder wird O2 diese Tarife rauskicken oder zumindest verteuern, um damit Ihre schäbigen Neu-Tarife zu pushen?


    Mal ehrlich Leute, ein Free 2019-Tarif, ohne Free-Option und diese komischen unlimited-Tarife mit 2 und 10 MBit-Bandbreite und ohne kostenlose Multicards machen nun wirklich keinen Sinn.


    Wäre schade, wenns die guten Alttarife nicht mehr geben würde (bei Vodafrank).

  • Also mir werden zur Verlängerung der smart und Basic mit 5 Euro Rabatt angeboten, beim max bekomme ich gar keinen Rabatt.


    Na die Angebote in der App kannst du erfahrungsgemäß sowieso vergessen.


    Die neuen unlimited-Tarife bekommst du ja offiziell für die Hälfte, wenn du noch einen Zweitvertrag oder DSL von O2 hast.

  • Glaubt Ihr, man kann die "Guten" Alttarife, wie den Free S Plus (2017) oder den Free M Plus (2017), nächstes oder übernächstes Jahr noch verlängern? Zu den bekannt guten Konditionen? Oder wird O2 diese Tarife rauskicken oder zumindest verteuern, um damit Ihre schäbigen Neu-Tarife zu pushen?


    Mal ehrlich Leute, ein Free 2019-Tarif, ohne Free-Option und diese komischen unlimited-Tarife mit 2 und 10 MBit-Bandbreite und ohne kostenlose Multicards machen nun wirklich keinen Sinn.


    Wäre schade, wenns die guten Alttarife nicht mehr geben würde (bei Vodafrank).


    Was in Zukunft passiert, kann keiner voraussehen. Auch Vodafrank hat keine funktionierende Glaskugel.Und ob die Neutarife "schäbig" sind, muss jeder selbst für sich entscheiden. In meiner Gegend habe ich bei 3G UND 4G nie mehr als 10MBit im download, da würde die Bandbreitenlimittierung nicht viel ausmachen, der billigere Preis dann aber schon (abgesehen von den fehlenden Multicards).


    Ich hatte Vodafrank vor einigen Wochen interessenhalber gefragt, ob mein bald auslaufender Blue All in L (2015) verlängerbar ist (mit 20GB, free Option, 1 Multicard free). Seine Antwort: klar, sogar 1€ billiger! Das war aber VOR Einführung der neuen Tarife und er konnte natürlich nicht voraussagen, ob mein Tarif danach (wenn die VVL bei mir ansteht) dann überhaupt noch von o2 "gepflegt" wird, sprich wie auch immer verlängerbar ist.
    Die VVL steht bei mir Anfang April an - ich werde sehen und berichten ;-)


    Schönen Sonntag@alle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!