Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo zusammen, was ist denn derzeit für Neukunden drin? Konnte Frank bisher nicht erreichen.


    Sieht mau aus alles... Ich denke mal, o2 versucht erstmal seinen Listenpreis durch zu drücken.
    Im stationären Handel gibt es auch nur die üblichen "240 oder 300 EUR Gutscheine" derzeit.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Was in Zukunft passiert, kann keiner voraussehen. Auch Vodafrank hat keine funktionierende Glaskugel.Und ob die Neutarife "schäbig" sind, muss jeder selbst für sich entscheiden. In meiner Gegend habe ich bei 3G UND 4G nie mehr als 10MBit im download, da würde die Bandbreitenlimittierung nicht viel ausmachen, der billigere Preis dann aber schon (abgesehen von den fehlenden Multicards).


    Ich hatte Vodafrank vor einigen Wochen interessenhalber gefragt, ob mein bald auslaufender Blue All in L (2015) verlängerbar ist (mit 20GB, free Option, 1 Multicard free). Seine Antwort: klar, sogar 1€ billiger! Das war aber VOR Einführung der neuen Tarife und er konnte natürlich nicht voraussagen, ob mein Tarif danach (wenn die VVL bei mir ansteht) dann überhaupt noch von o2 "gepflegt" wird, sprich wie auch immer verlängerbar ist.
    Die VVL steht bei mir Anfang April an - ich werde sehen und berichten ;-)


    Schönen Sonntag@alle!


    Ich hatte von der Kundenrückgewinnung zum Jahresende noch einen subtilen Hinweis bekommen, nachdem ich auf einen Free mehr Daten und eine Multicard haben wollte. Was man mit den Infos macht ist natürlich immer so die Sache.


    Nachdem es endlich Unlimited gibt wäre Multicard der einzige Grund für mich noch in einem volumenbasierten Free zu bleiben. Kostet halt 10€ mehr auf dem Papier. Ob sich das was machen lässt werde ich die Tage mal austesten müssen.

  • Ich hatte von der Kundenrückgewinnung zum Jahresende noch einen subtilen Hinweis bekommen, nachdem ich auf einen Free mehr Daten und eine Multicard haben wollte. Was man mit den Infos macht ist natürlich immer so die Sache.


    Nachdem es endlich Unlimited gibt wäre Multicard der einzige Grund für mich noch in einem volumenbasierten Free zu bleiben. Kostet halt 10€ mehr auf dem Papier. Ob sich das was machen lässt werde ich die Tage mal austesten müssen.


    Hi veeper,


    ehm.... welchen subtilen Hinweis hattest du von der o2-Kundenhotline bekommen? Dass es bald die Unlimited Tarife geben wird und dir die Hotline quasi deinen Free-tarif "ausreden" wollte? ;-) (Sorry, hab wieder ne lange Leitung.....)


    SG

  • Hi veeper,


    ehm.... welchen subtilen Hinweis hattest du von der o2-Kundenhotline bekommen? Dass es bald die Unlimited Tarife geben wird und dir die Hotline quasi deinen Free-tarif "ausreden" wollte? ;-) (Sorry, hab wieder ne lange Leitung.....)


    SG


    Der Hinweis war, dass es mehr Datenvolumen geben würde.

  • Hallo Ihr lieben leidgeplagten o2 Kunden. Bedingt durch meine hohe Arbeitsauslastung von Dezember bis Anfang Februar konnte ich mich leider zwischenzeitlich nicht um diesen Thread sowie das Forum im Allgemeinen kümmern. Das hat mir auch nicht gefallen, aber ließ sich kapazitiv nicht anders handhaben. Irgendwo muss man Prioritäten setzen, wenn die einem zur Verfügung stehende Zeit nunmal begrenzt ist.


    Da o2 aber nun am 04.02. leider dermaßen schlechte Tarife eingeführt und damit die vorherigen an sich ganz guten weitgehend abgeschafft hat - ich meine damit hauptsächlich den Wegfall der Free Option bei fast allen Tarifen - hat inzwischen auch die Auftragslast entsprechend nachgelassen und ich habe dadruch wieder mehr Zeit für Dinge wie die Forenpflege.


    Nachfolgend die aktuellen Tarif-Bestpreise für Vertragsverlängerungen im Falle von Tarifwechseln in die neuen Tarife:

    • Blue All-in Special 1GB: 4,99€ mntl.
    • Blue All-in Extra 1GB: 6,99€ mntl.
    • Free S 3GB: 9,99€ mntl.
    • Free S Boost 8GB: 9,99€ mntl.
    • Free S Boost Plus 14GB mit 1Mbit/s Weitersurfgarantie: 13,99€ mntl.
    • Free M 20GB: 19,99€ mntl.
    • Free M Boost 40GB: 24,99€ mntl.
    • Free L 60GB: 29,99€ mntl.
    • Free L Boost 120GB: 34,99€ mntl.
    • Free Unlimited Basic: 24,99€ mntl.
    • Free Unlimited Smart: 34,99€ mntl.
    • Free Unlimited Max: 44,99€ mntl.

    Bei VVL als Partnerkartenvertrag mit 50% Kombivorteilsrabatt gilt jeweils der reguläre Tarifpreis minus 50%. Davon ausgenommen ist der Tarif "Free S Boost Plus", welcher nur 5€ Kombivorteilsrabatt erhalten kann.


    Grüße Frank

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Ihr lieben leidgeplagten o2 Kunden. Bedingt durch meine hohe Arbeitsauslastung von Dezember bis Anfang Februar konnte ich mich leider zwischenzeitlich nicht um diesen Thread sowie das Forum im Allgemeinen kümmern. Das hat mir auch nicht gefallen, aber ließ sich kapazitiv nicht anders handhaben. Irgendwo muss man Prioritäten setzen, wenn die einem zur Verfügung stehende Zeit nunmal begrenzt ist.


    Willkomen zurück!


    Als Ergänzung würden wir uns über ein paar Sätze zur VVL von Alttarifen freuen.
    Bleibt hier alles beim Alten?


    Beste Grüße
    Papa


  • Als Ergänzung würden wir uns über ein paar Sätze zur VVL von Alttarifen freuen.
    Bleibt hier alles beim Alten?


    Bei VVLs von Alttarifen wird es weiterhin so gehandhabt wie bisher. Die Angebote dafür sich von Fall zu Fall unterschiedlich, und zwar so unterschiedlich dass sich keinerlei Schema erkennen oder gar erklären lässt.



    Vielen , Vielen lieben Dank für die Aktuelle Liste !:):):top: , sehr wilkommen ! , DARKHALF


    PS : die Ultra Einsteiger Blue Extra & Blue Spezial sind nicht mehr buchbar ?


    Leider nicht mehr als Neuverträge sondern nur noch als VVL wenn man den Tarif schon hat oder einen Ausgangstarif mit einer Grundgebühr <=9,99€ hat.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!