Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Eine Frage: Wieviele original CallYa Simkarten sind pro Person maximal möglich bzw. erlaubt? Oder schaltet Vodafone diese nach Identifizierung einfach so frei? Danke!

  • IMHO waren das mal 5 aber seitdem wir Regiestrierungszwang haben könnten das ja auch mehr sein.
    Unverbindlich


    Grüsse
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Nö,bei meinem S7EDGE auch nicht.
    Ist wohl noch nicht frei geschaltet und da es ein VF S7E ist müsste sich das irgendwann mal zeigen.
    Hab mal WLAN Anrufe unter Telefonieoptionen eingeschaltet und mal schauen wann was genau passiert.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Nö,bei meinem S7EDGE auch nicht.
    Hab mal WLAN Anrufe unter Telefonieoptionen eingeschaltet und mal schauen wann was genau passiert.


    Ich glaube du verwechselst da grad VoLTE und WLAN-Call.

  • Ich glaube du verwechselst da grad VoLTE und WLAN-Call.


    Technisch gesehen liegt hier tatsächlich eine Verwechslung vor. Ich habe jedoch bis jetzt noch nicht davon gehört, dass nur eines der beiden Features bei einem Anbieter aktiviert wurde. Entweder bietet ein Anbieter VoLTE und WiFi-Calling gemeinsam an oder gar nicht.

  • Ich habe bis jetzt immer nur davon gelesen, dass VF VoLTE für CallYa freischalten möchte - und WiFi-Calling nicht. Bin daher auch gewechselt, da mir zweiteres (aufgrund schlechtem Netz zuhause) wichtig(er) war...

  • Technisch gesehen liegt hier tatsächlich eine Verwechslung vor. Ich habe jedoch bis jetzt noch nicht davon gehört, dass nur eines der beiden Features bei einem Anbieter aktiviert wurde. Entweder bietet ein Anbieter VoLTE und WiFi-Calling gemeinsam an oder gar nicht.


    Es gibt bei Vodafone bereits Verträge, welche nur VoLTE und kein WiFi-Calling bieten. So z. B. der IN-Tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!